Pfeil rechts

Sephiroth
Hi

Ich hab seit etwa einer Woche ziemliche Schmerzen im linken Halsbereich. Ich war deswegen bei meiner Ärztin und sie meinte, das ich wohl eine Verspannung des Musculus sternocleidomastoideus, dem Kopfnicker-Muskel, habe. Inzwischen habe ich immer Mal wieder scharfe Schmerzen im Kieferwinkel, sowie im Hals selber.
Ich hab jetzt eine Überweisung zum Orthopäden, weil es wohl von Blockaden der HWS kommt.
Was kann man denn gegen diese Schmerzen machen und vor allen: Was könnte das sein? Kommt es vielleicht vom Nerven?

MfG
Sephiroth

18.06.2018 20:19 • 18.06.2018 #1


1 Antwort ↓

laribum
die Antwort was es sein könnte hat dir der Arzt doch schon gegeben. Verstehe nicht warum du hier nochmal fragst.

18.06.2018 20:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel