Pfeil rechts

R
kopfgrippe ist wenn erkältung nur im Kopf sitzt schnupef drüsenschmerzen kopfschmerzen nur im Kopf aber kaum husten.

anja spezial ist eigenltich nicht spezial kochst 2 Hühnerschenklem mit haut salz und pfeffer aus so bis sich alles vom Knochen löst dann noch ein päckchen gefrorenes suppengemüse und einige scheiben in würfel geschnittenden ingwer, sie muss recht scharf sein schwitzen ist gut.

05.05.2010 19:42 • #41


R
kann auch erkältung sein oder denke ich ehr migräne

05.05.2010 19:47 • #42


A


Schmerzen überall - wer kennt das auch?

x 3


jadi
iche nehme immer ein ganzes huhn.....und frisches suppengrün......aber mit ingwer hab ich noch nie probiert guter tipp

05.05.2010 19:58 • #43


jadi
erkältung denke ich net hab sonst weiter keine anzeichen...mein blutdruck ist heute aber hoch trotz meiner betablocker...vielleicht liegs daran

05.05.2010 20:12 • #44


jadi
asso die schüsslersalze hab ich heute weg gelassen und auch das magnesium trotz meiner herzstolperer......und mein bauch hat sich beruhigt einigermassen.....also net mehr so schlimm wie gestern und heut morgen.....oder ich merke sie nicht mehr weil die kopfauas dominanter sind....

05.05.2010 20:14 • #45


M

08.04.2017 12:16 • #46


V
Hallo.
Ich kenne das sehr gut . Mache gerade dasselbe durch ! Meine Beine , leisten , Rücken tun permanent weh. Wenn ich aufstehe nach längerem sitzen, denke ich , ich breche auseinander ...komme mir vor wie eine Oma. Auch kribbelt es in Beinen und Unterarmen ...

08.04.2017 15:29 • x 1 #47


M
Das ist ja schrecklich ...Kopfmässig echt kaum auszuhalten ...besonders weil man das Augenmerk noch stärker drauf legt...und ich dann ja weiß das die Schmerzen schlimmer werden...

08.04.2017 15:33 • #48


onelove91
Ohja da kann ich ein Lied von singen, besonders was dann für Krankheiten plötzlich im Kopf schwirren, einfach nur furchtbar!

08.04.2017 15:34 • x 1 #49


M
Wie lange können denn solche Schmerzen anhalten? Ich hab das Gefühl es wird immer mehr ...anstatt besser.

08.04.2017 15:39 • #50


onelove91
Das wird erst nachgeben wenn du dem ganzen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkst.

08.04.2017 15:58 • #51


V
Ja das denke ich auch. Bis es von neuen Problemen abgelöst wird

08.04.2017 16:14 • x 1 #52


onelove91
Irgendwas lässt sie sich immer einfallen..
Ach herje ich vermiss die Zeit vor der Störung, wo kopfschmerzen nur kopfschmerzen für mich waren

08.04.2017 16:23 • x 1 #53


M
Ich muss ich nur noch den Schalter zum nicht mehr dran denken finden ...

08.04.2017 16:50 • #54


onelove91
Wenn mir iwas tierisch auf den Keks geht dann katastrophiere ich die Situation auf ein anderes Körperteil. Grundsätzlich isses der Fuß.. Und wie von Zauberhand kribbelt oder schmerzt dann mein Fuß, echt verrückt das ganze aber solang es hilft isses mir peng wie verrückt das ganze ist

08.04.2017 16:52 • x 1 #55


M
Guten Morgen ...Danke für euer Feedback! 3
heut Nacht bin ich sogar durch die Schmerzen aufgewacht das ist doch alles Mist...

09.04.2017 08:30 • #56


V
Echt ? So schlimm? Beschreib doch nochmal deine schmerzen !

09.04.2017 09:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Es fing an nach meinem grippalen Infekt...in der Zeit als ich krank wurde tat mir schon das Kiefergelenk weh..2 Wochen nachdem ich wieder gesund war...fing mein linkes Kniegelenk an zu schmerzen ...und dann das Fußgelenk das Handgelenk usw...dann habe ich natürlich Angst bekommen und nachts nicht mehr schlafen können ...jetzt ist es so ...wenn ich liege oder meine Beine übereinander schlage schmerzt es...ich habe mittlerweile auch Rückenschmerzen ...und kaum Kraft ...wenn ich allerdings aufgestanden bin ...wird es besser...als ob die Bewegung wie Öl für die Gelenke ist. Es ist praktisch wie ein Druckschmerz...

09.04.2017 10:39 • #58


V
Kenn ich auch besonders rechte Seite ! Oberschenkel und Hüfte und Fuß Gelenk ... Heute oberer rücken ! Besonders nach dem sitzen

09.04.2017 11:25 • x 1 #59


M
Hmmmmm...morgen Blutabnahme ...toll! Hab total Angst ...dann kratze ich mich heut am Oberschenkel ...und eben entdecke ich an der Stelle nen blauen Fleck (aber kein kleiner)...hab eh schon Angst das bei den Werten was böses raus kommt ..neige aber immer schon zu blauen Flecken...aber durch dolles kratzen blauen Fleck? ..dieses fiese Kopfkino..

11.04.2017 22:15 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier