Pfeil rechts
19

Bis 1 Uhr keine Schmerzen
Dann grade hat es wieder richtig gekrampft und gestochen
So das ich Angst bekommen hab
Sehr unangenehm
Hab mir vorgenommen am Montag zum Arzt zu gehen wenn es noch da ist
Ich schiebe aber Panik die ganze Zeit

13.06.2019 15:18 • #21


Jetzt fängt es wieder an
Es sind halt so komische schmerzen u d direkt am Herz also hinter dem Brustbein
Es ist auch kein stechen eher wie so ein verkrampfen
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Kennt diese Schmerzen denn jemand ?

13.06.2019 20:31 • #22



Schmerz zwischen Brust Stich Krampf

x 3


Hey Coco88,
Ich kenn die zu gut. Es geht mir grade genauso. Wollte heute morgen zum Arzt gehen, weil ich bis halb 4 wach lag, bin aber trotz all dem arbeiten gewesen. Den ganzen Tag gings mir gut und jetzt hab ich wieder Schmerzen.
Wir sind verkrampft, deshalb die Schmerzen. Panik krieg ich nicht, also die Panikattacke kommt da nicht mehr bei mir, weil ich damit mittlerweile umgehen kann. Aber Schlaflosigkeit und irgendwelche Brustkorbschmerzen. Es ist irre, ja verdammt. Loslassen ist das schwierigste. Wenn ich es wüsste wie, würde dir auch gerne schreiben. Hab das Rezept dafür leider noch nicht gefunden.

13.06.2019 22:17 • x 1 #23


Gestern u d heute hatte ich keine Schmerzen
Doch jetzt fängt es wieder an

15.06.2019 13:34 • #24


Angor
Also ich helfe ja gern wenn ich kann, aber ich finds echt schade, Du nimmst nicht mal den Rat an, zum Orthopäden zu gehen.
Verspannungen gehen nicht allein weg, da muss man schon was machen, und wenn es Übungen aus dem Netz sind, Wärme u.a.
Ich schreib ja nicht nur irgendeinen Nonsens daher, sondern ich leide ja auch öfter unter Verspannungen.

15.06.2019 14:34 • x 1 #25


Habe am 24 .6 einen Termin beim Orthopäden
Ih stehe so unter Panik das ich kaum denken kann ich denke ehrlich das es das Herz ist
Wärmeflasche mach ich mir jeden Abend

Ich bin jetzt grad spazieren um mich ab zu lenken
Und hätte jetzt auch noch ne Panik Attacke

15.06.2019 14:47 • #26


Angor
Vielleicht kannst Du zur Apo spazieren, holst Dir was pflanzliches zum beruhigen und einen lecker Tee.
Du hast nichts mit dem Herzen, Dir fehlen die ganzen typischen Symptome dafür

15.06.2019 14:51 • x 1 #27


HaZelGreY
@coco88

Das habe ich auch. Mittlerweile seit Wochen. War auch schon mehrere Male beim Arzt deswegen m. Er hört mein Herz ab und sagt es schlägt wie ein Uhrwerk.
Glauben kann ich das nicht, da mein Kopf mir sagt da muss was sein dass es so weh tut, das mit den Verspannungen klingt logisch, vor allem bei mir da ich fast nur noch rumliege und mich meiber Angst widme was natürlich total falsch ist. Wenn man einmal darin ist in dieser Gedankenspirale kommt man schwer wieder raus, vor allem weil ich auf jede Kleinigkeit achte.
Versuche was für deinen Rücken zu tun, und vertraue deinem Herz. Das muss ich auch gerade lernen.


@Angor

Die Links sind super, vielen Dank dafür

15.06.2019 15:09 • x 2 #28


Auch so schmerzen wie ich sie beschrieben habe ?

@Angor
Leider Trau ich mich keinerlei Medikamente zu nehmen auch keine pflanzlichen
Aber ich trinke Tee und mach Entspannungsübung

15.06.2019 15:49 • x 2 #29


HaZelGreY
Ja auch so. Und noch andere in der Gegend.
Schlimm.

15.06.2019 15:58 • x 1 #30


Die Schmerzen sind etwas besser

Doch die Nacht war die Hölle , ich konnte nicht schlafen , mir war sehr schwindelig im sitzen im Liegen immer ein schwanken , schrecklich
Immer wieder Druck auf der Brust
Herzstolpern
Und mein Magen brennt und drückt so schlimm
Ich bin Fix und fertig

17.06.2019 08:40 • #31


Und ich spüre jeden einzelnen Herzschlag
Im Hals und in der Brust:(
Bei der kleinsten Anstrengung geht Leon Puls nach oben

17.06.2019 11:28 • #32


HaZelGreY
@coco88

Versuche dich nicht da rein zu steigern, bei mir ist das auch so. Da können Werte bis 150 kommen bei mir.
Natürlich beängstigt mich das sehr aber ich versuche mir das logisch zu erklären und dem nicht zu viel Aufmerksamkeit geben.

17.06.2019 11:52 • #33


Hast du das auch schon mal mit dem festen Herzschlag gehabt ?

17.06.2019 12:03 • #34


HaZelGreY
Den habe ich ständig und ich spüre das auch immer extrem.

17.06.2019 12:12 • x 1 #35


Mi_Wi

25.08.2019 20:07 • #36


Phaedra
Ich tippe auf einen Zwerchfellkrampf. Hab das öfters wenn ich mich vom Schuhe anziehen ungeschickt aufrichte. Deine Symptome klingen sehr danach.

25.08.2019 20:19 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Wahrscheinlich hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt.
Oder Du hast Dich verspannt, schau mal hier:
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha...erzen.html

25.08.2019 20:28 • x 1 #38


19.09.2019 21:51 • #39


Schlaflose
Das habe ich auch manchmal. Das kommt von einem eingeklemmten Nerv oder einer Blockade an der Nahtstelle im Brustbein, wo die Rippen zusammenkommen.

20.09.2019 05:38 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel