Pfeil rechts
1

LordRey
Hallo ich bin gestern um halb 1 schöafen gegangen und heute um 7 Uhr aufgestanden als ca 6 1/2 Stunden Schlaf. Dann habe ich 4 Stunden gearbeitet (Bürojob) und dann hatten wir eine Firmenbesprechung. In dieser hatte ich aufeinmal 2 Stunden einen Schüttelfrost und danach war ich bzw bin ich so müde dass mir fast selber die Augen zufallen. Konzentration ist so gut wie weg und bin weis im Gesicht schon den ganzen Tag. Ich fühle mich nicht krank und bin es auch nicht. Natürlich habe ich mich in der Firma so reingesteigert dass ich nach Hause bin. Naja irgendwie habe ich das Gefühl dass es durch Übermüdung, viel Stress und viel zu viel vor dem PC gekommen ist. Arbeitsbedingt fast jeden Tag 8-11 Stunden vorm Bildschirm. Kann es davon kommen und wenn ja wie kann ich mich am besten entspannen und Stress abbauen? Heute beginnt mein Urlaub 1 1/2 Wochen und diesen möchte ich nutzen um komplett entstresst und entspannt und ausgeschlafen wieder zu starten. Bin um jede Hilfe dankbar.

11.04.2017 18:39 • 11.04.2017 #1


1 Antwort ↓

Rick
Hallo,

ich empfehle dir, in der arbeitsfreien Zeit nicht zu lange vorm Bildschirm zu hängen. Hast du es schon mal mit Entspannungstechniken (z. B. Autogenes Training etc.) versucht? Auch beim Spazieren gehen kann man gut abschalten.

Liebe Grüße

Patrick

11.04.2017 19:08 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel