Pfeil rechts
7

Sonnenblume 04
Hallo ihr lieben. .....
Bitte seid lieb zu mir. ....auch wenn es nicht ganz so appetitlich ist. ....aber ich hab einfach nur Angst.....und ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. ...ich hab den 2 Tag meine Regel.....also schon noch mehr als man am Ende hat. ....heute morgen beim Stuhlgang War am Toilettenpapier neben dem Stuhl ein blutiger leicht durchsichtiger bräunliche Schleimfaden. .....der Stuhl selbst War ganz normal. ..auch auf dem Papier. ...ich hab sofort Angst bekommen. ....ob es aus dem Darm kommt...weil ja auch ein bisschen braun dabei War. ....aber hätte es San bucht direkt am Stuhl auf dem Papier sein müssen. ....ich hab solche Angst.......Bitte steinigt mich dafür nicht

17.08.2018 11:59 • 01.04.2020 #1


8 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Ich würde hier die wahrscheinlichste Erklärung annehmen und sagen, das das direkt von deiner Periode war. Das...ähm verteilt man ja manchmal einfach beim abwischen.

17.08.2018 12:24 • x 2 #2


A


Schleim am Papier

x 3


Angor
Hallo

Erst mal, keine Panik, dass auch mal bräunlicher Ausfluß mit der Periode austritt ist ganz normal, auch Schleimabsonderungen.
Das ist Zervixschleim, also was ganz natürliches.
Brauner Ausfluß kommt auch bei Schmierblutungen vor, manchmal fällt die mit der Periode zusammen.
Alles ist vollkommen harmlos

LG Angor

17.08.2018 12:28 • x 2 #3


Sonnenblume 04
Danke. ....ich hoffe ihr habt recht.....hab schon Angst wenn ich an morgen denke

17.08.2018 12:37 • #4


Sternchen98
Ich sehe das genauso wie Kopfloseshuhn und Angor: helles, sowie bräunliches, geronnenes Blut und Schleim kommen von vorne und der Rest aus der hinteren Region.

17.08.2018 15:19 • x 2 #5


S
Hallo zusammen, hab eine etwas eklige Frage. Kann man während der Periode auch dunkleren Schleim haben? Ist das schlimm? Hab voll Angst! Also fast schwarz und wenn ich es mit dem Toilettenpapier verteile dann ist es rot. Kann das von längerem sitzen kommen, dass das Blut während der Periode dann dunkel wird und wenn man aufsteht fließt es dunkler raus?

01.04.2020 10:11 • #6


S
Kennt das keiner von euch? Also dunkle schleimige Klümpchen während Periode

01.04.2020 10:48 • #7


Schlaflose
Ja klar, hatte ich immer, z.T. richtige große geronnene Klumpen.

01.04.2020 12:15 • x 1 #8


S
Zitat von Schlaflose:
Ja klar, hatte ich immer, z.T. richtige große geronnene Klumpen.

OK Danke Dir. Ich habe mich einfach nur erschrocken und möchte nicht mehr googeln. Liebe Grüße

01.04.2020 12:26 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel