Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben,

Ich liege mal wieder wach.
Sobald ich die Augen zumache tut mir hier oder da was und weh und mein Kopf macht mich dann voll und ganz verrückt.
Immer kurz bevor ich einschlafe reiße ich die Augen wieder auf.
Viele von euch werden es kennen und deswegen würde ich gerne wissen was ihr dann macht um endlich schlafen zu können.
Bin für jeden rat dankbar.
Glg

01.08.2017 02:06 • 01.08.2017 #1


4 Antworten ↓


patriot
Hallo Panjabi,

auch wach aber muss habe Nachtdienst. Hey wie komst du auf den Namen Panjabi? Ist es indisch?

01.08.2017 02:49 • #2


A


Schlaflos,Unruhe! Wenn das Gedankenkarussel nicht anhä

x 3


P
Witzig.das hat mich grade eben schon mal jemand gefragt.das weiß ich nicht. Als ich mich hier angemeldet habe fiel der name im tv und da ich eh Grad ratlos war hab ich ihn genommen

01.08.2017 02:52 • #3


patriot
Achso ist ja lustig das dich schon mal jemand gefragt hat. So so und du kannst nicht schlafen?

01.08.2017 02:58 • #4


B
Kann auch nicht schlafen, aber denke daß es heute, bei vielen an den tropischen Temperaturen liegt!

Was Gedankenkarussels angeht, die kenne ich auch, leider nur zu gut. Davon hat mich zum Glück, Aponal erlöst.

Heute braucht man sich keine Sorgen machen, warum man nicht schlafen kann.

Bei der Hitze, können das die Wenigsten. Also durchatmen, entspannen und irgendwie ablenken.

Ich les gleich wieder, bis mir die Augen endlich zufallen wollen. Trotz allem. Schlaft wenigstens, noch ein bißchen gut!

01.08.2017 03:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel