Pfeil rechts

Z
Hallo, ich hatte heute so heftiges herzstolpern , bestimmt 15 min dann auch noch herzrasen bestimmt 140 , ich hatte Panik dachte ich Fall um
Jeder 3 Schlag ein Hammer Schlag bis in den Hals !

Ab zum Krankenhaus ekg, ( war super könnte nix sehen ), ssauerstoff 99%, Blutdruck 170/90 Puls im Krankenhaus 99
Der Kardiologe meint da ist gar nichts ich kann nicht mehr

16.04.2015 21:38 • 17.04.2015 #1


1 Antwort ↓

Metal Crusader
der hohe Blutdruck kommt von der Panik, bei meiner schlimmsten Phase Ende 2002 war meiner bei 200/120, Puls bei 148....nah am Zusammenfallen und am Kollaps. EKG war aber i.O. seiner Zeit, EEG auch unauffällig. Komischerweise war er aber 5 min später wieder auf 135/85, wobei die Panikattacke dann passe war und die Angst einer Depression bzw einem Abfinden mit der Situation gewichen ist. So nach dem Motto wenns so ist isses so, ändern kann mans dann auch nicht. Also bei mir ich für meinen Teil denke das es bei mir von der Wirbelsäule kommt. Wärme im BWS bzw HWS hat geholfen. Desweiteren wird mein Tinnitus von laut zu unerträglich wenn ich meinen Kiefer aufmach und meinen Kopf nach unten drück. Und der Atlaswirbel knackt und knerzt bei jeder Bewegung. Das Problem ist sofern es ein BSV wäre und der wirklich auf einen Nerv drücken würde, das schon was recht lang wäre, wohl mit einer Nervenentzündung, deswegen auch das Brennen auf der Haut und die Missempfindungen, die auch vorhanden sind wenn die Angst nicht vorhanden ist. Das würde auch die Erschütterung in der wirbelsäule 2002 erklären, die stattfand kurz bevor der Tinnitus Einzug gehalten hatte. Werds nächste Woche sehn. Mit einer Atlasfehlstellung kann ich mich noch anfreunden, mit MS sicher nicht und auf BSVs hab ich auch keinen Bock zumal ich die an der HWS eh nicht operieren lassen würde. Dazu noch der verschissene Umzug momentan, Reizdarm, Reizmagen (äussert sich wie ne Gastritis) und Laktoseintoleranz. So langsam hab ich ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll.

17.04.2015 00:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel