Pfeil rechts
3

M
Hallo,
da war ich so gut drauf, bis vor 3 Wochen. 3 Monaten liefs wirklich super und dann fing alles mit einem Hexenschuß an der sich 2 Wochen hinzog. Direkt danach eine spastische Bronchitis mit Halsschmerzen. Als das dann endlich vorbei war bemerkte ich an der Schläfe einen kleinen Knubbel. Nach einer Woche bin ich dann doch zum Arzt der mir sagte das wäre ein Fettgewebelipom, nicht schlimm, nicht behandlungsbedürftig.
Diese 3 Sachen mit allen Symptomen und den dazugehörigen Gedanken haben mich nun wieder in das uns allen bekannte Loch geschmissen. Alles ist verspannt, vom Hals über den Rücken und in den Kopf. Dadurch Schwindel, nicht schlimm aber stetig. Kopfschmerzen natürlich auch. Was nun in dem Schädel an Gedanken geformt wird kennt ihr alle oder könnt es euch vorstellen. Eigentlich ist soweit alles stressfrei momentan, Aufträge sind vorhanden und somit ist auch das Finanzielle abgesichert was immer ein großes Problem für mich war. Sonst läuft auch alles eigentlich ganz rund.
Da hab ich gedacht alles begriffen zu haben und nun das. Vielleicht war ich manchmal zu überheblich was meine Kommis hier betrifft. Ich denke das war die Euphorie, hab mich einfach nach den letzten 1,5 Jahren so gut gefühlt das ich bestimmt hier und da ungerecht war. Ich bitte das zu entschuldigen.

Wie erlebt ihr Rückfälle? Vielleicht können wir den Post dazu benutzen uns darüber auszutauschen und zu lernen damit umzugehen.

07.05.2014 16:21 • 09.05.2014 #1


7 Antworten ↓


B
Hallo mattes,

Rückschläge erfahren wir alle einmal wichtig ist das man versucht bestärkt daraus zu gehen und weiter zu machen.

Nehme dir einen Moment Zeit und versuche inne zu haklen was es ausgelöst haben kann...
es muss ja nicht immer die Arbeit sein..einfach villeicht vergessen zu haben sich auch mal Auszeiten zu nehmen und auf sich und seine Wünsche und Ziele zu besinnen.