Pfeil rechts

M
Hi,

habe ein Problem und brauche Rat.

Habe jeden Abend rote Ohren. Ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter. Habe dann auch ein unerträgliches Hitzegefühl in den Ohren und manchmal auch im Kopf. Was kann das nur sein?
Hatte ein halbes Jahr Ruhe davon, und jetzt fängt es wieder an. Kriege dabei sofort Angst, dass der Blutdruck zu hoch ist. Manchmal ist es dann auch der Fall das der Blutdruck hoch ist und manchmal ist der Blutdruck im Rahmen. Seit einigen Tagen habe ich jeden morgen Darmschmerzen und so eine Art Kuh Stuhlgang seitdem ist es wieder sehr schlimm mit meinen Ohren. Ist es möglich, dass ich eine Vergiftung oder Schwermetallvergiftung habe?

Kann mir jemand Tipps geben bin echt ratlos. :/

TheOne

11.08.2016 19:48 • 11.08.2016 #1


1 Antwort ↓

J
Diese glühohren hatte ich früher oft , jetzt nur noch ab und an... das Gefühl es steigt Hitze in den Kopf hoch. Das ist stress.
Sobald ich mich damit arrangiere Sucht die Psyche sich was anderes

Es ist komplett unbedenklich, falls es dich sehr sorgt las deinen Hausarzt mal drauf gucken.
Ich kenne es bei mir als Stress... manchmal habe ich das sogar morgens und es zieht sich wie eine Maske durchs gesicht.


Deine Verdauung wird ebenfalls Stress bedingt sein.

Wie willst du dir so eine Vergiftung holen ?
Denke da ging es dir richtig dreckig....

Lg

Wie gesagt, im zweifel zum Arzt.
Wir können dir nur unsere Erfahrung sagen aber nicht genau was du hast . Dafür gibt's die Ärzte.

11.08.2016 19:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel