Pfeil rechts
6

H
Zitat von Calima:
Lass das Googeln sein. Andernfalls wirst du mit der Angst vor lebensbedrohenden Krankheiten leben müssen. Google ist immer tödlich.

Ja , da gebe ich dir vollkommen recht . Hab die Hand mit die von meiner Mama verglichen und bei ihr ist es genauso rot , die Adern kommen raus und sie meinte auch das es einwenig kribbeln würde . Kann sowas auch durch die psyche entstehen ? Mittlerweile kann ich es mir nicht anders erklären . Die häufigste Diagnose dazu war die Leberzirrhosen, man kriegt automatisch Panickattacken.

29.07.2020 00:48 • #21


H

29.07.2020 02:13 • #22


A


Rote Hände und Füße und Adern treten hervor

x 3


H
Aber sobald ich sitze verschwindet es wieder und es kribbelt auch wenn die Arme runterhängen

29.07.2020 02:14 • #23


Angor
Du hast doch schon ein gleiches Thema erstellt.

29.07.2020 04:32 • x 1 #24


Schlaflose
Zitat von haha123:
Wenn meine Arme runterhängen wird meine handinnenfläche rot und sie ist erhitzt

Das ist normal, wenn es heiß ist.

29.07.2020 07:20 • #25


Calima
Zitat von haha123:
man kriegt automatisch Panickattacken.

Für die man in diesem Fall selbst verantwortlich ist.

29.07.2020 08:05 • x 1 #26


Phaedra
Zitat:
Kann sowas auch durch die psyche entstehen ?

Die Psyche ist nicht immer und überall für alles verantwortlich und ganz sicher nicht für eine rote Hand. Das ist ein normaler Körpervorgang, gerade jetzt wo es so heiß ist: Das Blut und andere Körperflüssigkeiten stauen sich leicht in der Hand, wenn sie herunterhängt, dadurch schwellen die Finger leicht an und die Hand wird rot.

29.07.2020 08:14 • x 2 #27


J
Ich habe zwar keine roten Hände aber bei mir schauen bei dem Wetter stark die adern hervor was mich auch immer verrückt macht (ist ja mal wieder eine Veränderung des Körpers)

Versuche dich abzulenken

29.07.2020 08:58 • x 1 #28


Angor
Hand runter, Hand rot, Adern dick, Hand hoch, Hand blass, dicke Adern weg.
Alles ganz normal.

29.07.2020 09:18 • x 4 #29


L
Zitat von Angor:
Hand runter, Hand rot, Adern dick, Hand hoch, Hand blass, dicke Adern weg.Alles ganz normal.

Nennt man Durchblutung und Kreislauf.
Muss so.

29.07.2020 09:26 • x 4 #30


H
Zitat von Angor:
Hand runter, Hand rot, Adern dick, Hand hoch, Hand blass, dicke Adern weg.Alles ganz normal.

also ist das bei dir auch so ?

30.07.2020 00:43 • #31


Angor
Zitat von haha123:
also ist das bei dir auch so ?

Ja natürlich.

30.07.2020 01:45 • #32


H
Zitat von Angor:
Ja natürlich.

Habe dieselben symptome auch am fuß , dort ust es genauso normal wie an den Händen sobald ich liege gehen die adern weg meine füße sind aufh nicht heiß oder so dort ist es genauso normal oder ?

02.08.2020 15:15 • #33


Angor
Zitat von haha123:
Habe dieselben symptome auch am fuß , dort ust es genauso normal wie an den Händen sobald ich liege gehen die adern weg meine füße sind aufh nicht heiß oder so dort ist es genauso normal oder ?

Ja das ist normal, auch wenn das Blut seinen eigenen Kreislauf hat, wirkt auch da das Gesetz der Schwerkraft.

02.08.2020 15:30 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel