Renesmee09
- 33
- 3
- 1
die letzten zwei Wochen waren nicht so leicht für mich....erst war meine große Tochter (7 Jahre) im KH wegen dem Rotavirus....war sie jeden Tag besuchen, während dieser Zeit wurde mein Herzstolpern besser....als ich sie dann mit Nachhause nehmen konnte, war es weg...eine ganze Woche hat mein Herz Ruhe gegeben....während dieser Zeit allerdings, hatte ich sehr viel zu tun....meine zwei Kleinen Töchter ( 2 Und 1 Jahr) haben sich angesteckt und ich hatte alle Hände voll zu tun. Zu der Zeit hatte ich schon mit einer Erkältung zu kämpfen, aber kein Herzstolpern. Danach ging es bei mir los. Auf die Erkältung setzte sich der Rotavirus, den mein Körper innerhalb eines Tages gut bekämpfte. Jetzt wo sich alles beruhigt hat, ausser mein Puls...der ist immernoch viel höher als sonst, habe aber auch noch Schnupfen....jetzt kommen aber auch die Herzstolperer zurück. Wenn es vom Herzen kommen würde, von einem Herzen mit Fehler oder Krankheit, müsste dann nicht alles während dieser schweren Zeit schlimmer werden und nicht erst, wenn alles wieder zur Ruhe kommt? Und könnte mein Körper mit einem kranken Herzen überhaupt zwei Infekte gleichzeitig so gut wegstecken?
Ja, die Angst kommt wieder, jetzt wo der Stress vorbei ist
29.03.2014 11:08 • • 06.04.2014 #1