App im Playstore
Pfeil rechts
93

Das Essen ist ja erstmal im Magen fuer einige Std ,bevor es vorverdaut in den Darm uebergeht.

Zitat von Tobbi:
Egal bei welchem Essen?

Ja so ziemlich. Vielleicht spielt die Menge eine Rolle. Das gibt es aber bei manchen Menschen, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Das ist zumindest nicht sooo ungewöhnlich. Ich suche es mal...

A

Reizmagen/Reizdarm ?

x 3

Zitat von Gaulin:
Ja so ziemlich. Vielleicht spielt die Menge eine Rolle. Das gibt es aber bei manchen Menschen, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Das ist zumindest ...

Kann auch gut möglich sein. Kleinere Mengen zu sich nehmen ist ja eh besser.
Naja bei deinem leckeren Essen würde es mir schwer fallen, wenig zu essen

@Tobbi https://vivomed.ch/angebot/themen/verda...-dem-essen

Mal auf die Schnelle

Zitat von Gaulin:
@Tobbi Mal auf die Schnelle

Vielen lieben Dank

Oh man...mein Sodbrennen ist heute 100% zurück, weil ich gestern aus Versehen 0.5 Liter Wasser zu schnell getrunken habe. Ganz seltsam. Ich hatte einfach so starken Durst, weil es so heiß war und ich den ganzen Tag unterwegs war. Habe dann ausversehen das Wasser in 10 Minuten getrunken und hatte sofort einen Steinbauch, Bauch steinhart und aufgebläht.

Ich habe das Gefühl ich habe Sodbrennen, weil mein Magen extrem langsam verdaut und sogar von Wasser überfordert ist. Ich esse den ganzen Tag Miniportionen und dadurch war es auch etwas besser und nun sind die Symptome wieder 100% da nach 2 Woche harter Miniportionen -Arbeit...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore