App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe psychic - community,

Kurze Zusammenfassung zu mir: ich bin 25 und hatte in der Zeit von 14 bis 19 mit schweren Panikattacken zu kämpfen. Die letzten Jahre war ich aber wieder komplett angstfrei - bis heute.

Seit etwa 2 Wochen habe ich einen leichten Reizhusten, bisher ohne weitere Symptome. Ein kleines bisschen Auswurf war ab und zu dabei. Ich habe es die letzten Jahre gut geschafft rational mit Symptomen umzugehen und habe mir einen Termin beim Hausarzt am Donnerstag gemacht, um den Husten abzuklären.

Soweit so gut - dann musste ich vorhin etwas intensiver husten und das muss einen Schalter umgelegt haben. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verschluckt und hätte deswegen einen höheren Puls... Dann hab ich die Attacke als solche erkannt und seither sitze ich wie auf Kohlen.

Mein Kopf geht von Lungenkrebs und Embolie zu Asthma und so weiter. Ich habe nun panische Angst mich schlafen zu legen - ich könnte im liegen ja ersticken oder anderweitig einfach sterben.
Oh Gott ich hatte so gehofft dieses Gefühl nie nie wieder haben zu müssen und jetzt fühle ich mich, als käme alles zurück was ich besiegt habe.

Am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Aber vermutlich ist es wie immer bei Panikattacken nichts ernstes und ich will der Angst nicht nachgeben müssen. Ich will damit nicht mehr umgehen müssen

Habt ihr irgend einen Rat für mich?

03.10.2016 00:17 • 03.10.2016 #1


1 Antwort ↓

Hallo damit hatte ich bis vor 2 Tagen zu kämpfen.Reizhusten mit dem was du beschreibst,habe mich total verrückt gemacht.Keine Angst du wirst keine Embolie o.ä.haben...Trinke viel und lenke dich soweit du kannst ab.lg





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore