Pfeil rechts

F
Hallo!
Heute ist so ein schlimmer Tag! Ich habe seit bestimmt 1 Woche immer wieder Kopfschmerzen, jetzt ist mein Blutdruck erhöht, ich bekomme panikattacken und denke dass ich bald sterben muss!
Dieses mal danke ich, dass ich einen hirntumor habe!
Zusätzlich kribbelt meine rechte Hand so komisch... Ich habe solche Angst und komme da nicht mehr raus!
Eine Freundin von mir hat einen hirntumor und ich denke dass dieses Kribbeln. Epileptische Anfälle sind; so fing es bei ihr auch an!
Wie komme ich bloß aus diesem Angstkarussell wieder raus? Aber warum habe ich schon so lange diese Kopfschmerzen? Das Wetter?
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke!

11.04.2013 18:39 • 12.04.2013 #1


1 Antwort ↓

bellaccardi
hallo frebee,
das problem was du beschreibst, hatte ich auch schonmal. damals dachte ich ebenfalls ich hätte einen hirntumor.
ich bin zu mehreren ärzten gegangen und am ende kam raus das ich eine blockade in meiner wirbelsäule habe, welche die kopfschmerzen verursacht.
ich will dir damit nur sagen das kopfschmerzen auf viele sachen und im seltensten fall auf einen hirntumor hindeuten können.
deine vermutung das das mit dem wetter zusammenhängt könnte durchaus stimmen. geht mir auch oft so.
mit dem kribbeln hast du ebenfalls recht. es hängt mit einer panikattacke zusammen.
mein tipp: wenn du mal wieder einen anfall hast, halte deinen atem an ohne vorher tief eingeatmet zu haben und zähle bis 5. , bei 5 angekommen atmest du wieder aus. sag dir immer wieder: Entspanne dich. Danach atmest du ganz langsam durch die nase ein und zählst bis 3. atme nach den 3 sekunden wieder aus und zähle wieder langsam bis 3.
Das machst du ungefähr 10 atemzüge lang. Danach wiederholst du das mit dem anhalten deines atem
Mache das so lange bis du wieder ruhiger geworden bist

ich hoffe sehr das ich dir ein bissche helfen konnte du schaffst das!
lg

12.04.2013 16:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier