Pfeil rechts
17

M
@Schlaflose bei meinem Ganzkörper-CT dachte ich eher 150 bis 200 Flüge bei der Strecke, aber ja, du hast recht. Als Privatperson wird man das nicht in einem Jahr schaffen, aber als Flugpersonal schon vielleicht ‍️

Das plus die anderen Fehler, die ich gemacht habe, sind halt ständig präsent in meinem Kopf und ich habe Angst, dass sie sich potenzieren.
Und dass ich etwas habe oder bekomme, dass wieder negativ auf meinen Körper auswirkt, weil bspw. Eine Strahlentherapie oder -diagnostik notwendig wird.
Wie gesagt, ich weiß gar nicht, ob der so ne leichte LK-Schwellung im CT aufgefallen wären.

28.01.2024 12:31 • #21


Flame
Zitat von Mitgefühl:

Ich habe einfach so viel falsch gemacht in meinem Leben - so viele Dinge getan in meinem Leben, die krebserregend sind. Von grundsätzlich schlechten (Rauchen bis 2017, Strahlung, Alk., Stadtluft, schlechte Ernährung bis 2017,

Ach,wer nicht...das heisst ja noch lange nicht,dass Du deswegen nun körperlich krank bist.
Das hängt auch sehr viel von den Genen ab,
Es gibt Menschen,die können ein Leben lang ein ungesundes Verhalten an den Tag legen und werden trotzdem steinalt,andere leben supergesund,rauchen nicht und kriegen trotzdem Lungenkrebs.

Das Leben ist nicht so berechenbar,wie wir es gerne hätten,auch wenn das dem Kontrollfreak in uns nicht sonderlich gefällt.

Für mich klingt das eher nach Depressionen/Ängsten,die sich grade in Hypochondrie manifestieren.

Also ist tatsächlich was nicht in Ordnung,wahrscheinlich die Gehirnchemie,das kann man aber gut behandeln,es helfen in aller Regel Antidepressiva um einen eventuellen Mangel an Botenstoffen auszugleichen.
Vereinbare einfach mal einen Termin beim Psychiater.

Bis dahin kannst Du hodchdosiertes Badrian zur Hilfe nehmen (gibt es bei Rossmann).
Zur Wirkung:
https://www.gesundfit.de/heilkraeuter-h...ngsmittel/

Und vielleicht auch mal nach einem geeigneten Entspannungsverfahren Ausschau halten,falls Du es nicht schon getan hast.
Autogenes Training kann hilfreich sein,da gibt es Kurse,die von der Krankenkasse fast vollständig übernommen werden,einfach mal nachfragen bei Deiner Krankenkasse.

Aktuell haben Dich Deine Ängste ziemlich im Griff,lass Dir helfen.

28.01.2024 19:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel