App im Playstore
Pfeil rechts

Guten morgen ihr lieben ...

Und zwar ich hab echt mist gebaut...
So doof es sich anhört ich hatte die Nacht 3 grosse Bienen in meiner Wohnung. Da ich allergisch bin war ich voll panisch. Da ich weiss das man im Garten kaffe pulver anzündet um die Viecher weg zu locken hab ich ein schüsselchen an die Balkon Tür gestellt drin. Nicht sehr lange aber alles war voller Qualm.. Und da ich nicht weiss ob es allgemein schädlich is kaffee anzuzünden nun meine Frage... Und ja es is dumm so was drin zu machen ... Ich hab die Fenster alle auf gelassen Qualm is weg nur der Geruch noch leicht da... Habe aber immer noch ziemliche Kopfschmerzen und leichte atemprobleme. Sind dies Anzeichen einer rauchvergiftung.?Es is Grad so das ich das Gefühl hab immer weniger atmen zu können was die Angst Grade bewirkt ... Und hustet man immer bei einer rauchvergiftung? Denn das hab ich jetzt nicht lg

24.08.2016 08:47 • 24.08.2016 #1

1 Antwort ↓

Hi,

ich verkneife mir jeden Kommentar und bewerten zu dieser Aktion und gehe gleich hinüber zum eigentlichen Thema. Ich kann dir nicht sagen ob es eine Rauchverfigtung ist oder nicht , da spielen Größe , Gewicht und die Zeit die du dem Rauch ausgesetzt warst eine Rolle. Ich persönlich halte es für eher normal das man danach Kopfschmerzen bekommt. Das geht mir im Sommer beim Lagerfeuer auch manchmal so.

Versuche dich viel an der frischen Luft aufzuhalten und lass am besten die Fenster dauerhaft heute geöffnet. Falls es morgen nicht besser ist würde ich zum Hausarzt gehen.

Gruß Tiberias

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore