Pfeil rechts

M
Hallo zusammen, zu diesem Thema hatte ich vor kurzem was gepostet. Nun habe ich den einen Befund benommen vom Kardiologen bei dem ich zuletzt war
. Nach den ganzen Untersuchungen sagte er zu mir sie haben lediglich einen angedeutet mitralklspoennappenprolaps.. So nun habe ich den Befund von ihm erhalten und da steht aber mehr als das und zwar das 3 klappen leicht undicht wären. Ich habe einen Schock bekommen und bin dahin gefahren. Ich war so fertig mit den Nerven und habe ihn gefragt was da los ist. Er meinte er hätte mir das gesagt. Ich so Sie haben nur vom Prolaps gesprochen und nicht von den 3 klappen die undicht wären. Ich wäre doch niemals mit guter Laune aus der Praxis rausgegeben wenn er mir von den undichten klappen erzählt hätte. er wollte ja erst mit mir gar nicht reden als ich in der Praxis war. Ich habe zu den Helferinen gesagt, das er mir erklären soll was ich habe. Nun ja am Ende habe ich meinen alten Kardiologen kontaktiert den ich sehr gut kenne, den habe ich alles erzählt und er war der jenige der den Prolaps diagnostizierte und meinte sonst alles gut. Er meinte zu mir er glaubt seinem Befund und nicht dem was der andere Typ angeblich gesehen hat. Er meinte auch, er sieht keinen Grund nochmsl zu schallen am Herzen. Ich glaube meinem alten Kardiologen dennoch habe ich voll Angst, das sich etwas vielleicht doch verschlechtert hat. Ich bin in einer echt miesen Situation. Weiß nicht was ich Machen soll!

25.04.2016 18:41 • 25.04.2016 #1


2 Antworten ↓


S
Hey,wie viel zeit liegt zwischen den echos?

25.04.2016 20:49 • #2


M
Noch nicht mal 1 Jahr...

25.04.2016 21:35 • #3





Dr. Matthias Nagel