Pfeil rechts

J
Hallo,

da meine einseitigen Rückenschmerzen nicht besser werden und ich nur noch meine Tage am PC verbringe was ich haben könnte,da mein Hausarzt gemeint hat Blutergebnisse super und im Ultraschall auch nichts auffindbar
Beim Radiologen war auch alles ohne Befund
Aber die Schmerzen bilde ich mir nicht ein glaube ich zumindest
jetzt habe ich gegoogelt und habe Angst das ich vielleicht magenkrebs habe da die Schmerzen auch im Rücken auftreten können laut Google...
Das Problem ist am Anfang war ich überzeugt das es die Lunge ist nach dem Radiologen war klar das es nicht die Lunge ist
Dann war ich überzeugt das es die Bauchspeicheldrüse ist die in den Rücken ausstrahlt
laut HA ist aber ebenfalls mit der bauchspeicheldrüse alles in Ordnung
Jetzt habe ich panische Angst das es der magen ist
traue mich aber auch nicht zu meinem HA zu gehen da ich die Befürchtung habe das er mich nicht mehr ernst nimmt
Weiss nicht was ich machen soll
Ich vernachlässige auch mein Kind weil ich nur beschäftigt bin im Internet zu recherchieren was die Ursachen für meine linksseitigen Rückenschmerzen ist
Gott sei Dank hilft mir meine Oma mit dem kleinen
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

17.09.2011 11:41 • 17.09.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo,

kann dir nur empfehlen das mit dem googlen ganz schnell zu lassen...weiß aus eigener erfahrung welch schlimme folgen das haben kann. auch wenn es schwer fällt...lass es bitte einfach. wenn dein arzt den verdacht gehabt hätte das du etwas am magen hast...hätte er untersuchungen veranlasst. rückenschmerzen hat glaube ich jeder mal...und wir angsthasen ganz besonders...weil wir ständig angespannt sind....ich hab auch fast permanent rückenschmerzen. du solltest dich nach möglichkeit viel bewegen...das hilft fast immer gegen verspannungen.

LG

17.09.2011 12:26 • #2


Schlaflose
Hallo JulyMuc25,

der Grund dafür, dass deine Rückenschmerzen nicht besser werden, könnte genau die Tatsache sein, dass du ständig am PC sitzt. Ich hatte jahrelang keine Rückenschmerzen, aber jetzt, wo ich schon lange krank geschrieben bin, und viel länger am PC sitze als früher, habe ich seit Wochen welche.
Hast du denn schon irgendwelche Medikamente dagegen genommen z.B Ibuflam? Oder Wärmepflaster oder Wärmesalben? Wenn nicht, dann versuch das mal.

Liebe Grüße

17.09.2011 13:21 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier