Pfeil rechts

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe einen Kontrollzwang in Gedanken und muss alles von jeder Seite beleuchten und bewerten. Nun wurde ich krank also Erkältung dann wären meine Kinder auch krank und anstrengend. Ja seitdem habe ich wieder eine ziemliche Unruhe in mir und so ein körperliches Schwächegefühl was im liegen wieder nachlässt. Und ich schwitze sehr und darum bin ich wieder alles am kontrollieren ob es von der Erkältung kommt indem ich ständig Fieber bei mir messe oder mich im Spiegel betrachte ob ich krank aussehe. Ich möchte unbedingt wissen woher das alles kommt ob das psychische ist und wenn ja warum oder ob ich krank bin. Ständig frage ich mich ob mit mir etwas nicht stimmt. Habe Panik die Kontrolle zu verlieren und sogar eine Psychose bekomme und ganz bekloppt werde und ich meine Kinder und mein Mann verliere.

11.03.2018 21:22 • 12.03.2018 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Frozen93:
Nun wurde ich krank also Erkältung

Zitat von Frozen93:
und darum bin ich wieder alles am kontrollieren ob es von der Erkältung kommt indem ich ständig Fieber bei mir messe oder mich im Spiegel betrachte ob ich krank aussehe. Ich möchte unbedingt wissen woher das alles kommt ob das psychische ist und wenn ja warum oder ob ich krank bin.

Zitat von Frozen93:
Nun wurde ich krank also Erkältung


Wenns in 2-3 Wochen wieder weg ist, dann wars ne Erkältung. Wenn nicht entweder eine hartnäckige Erkältung oder doch was anderes...... erstmal abwarten und Tee trinken - im wahrsen Sinne des Wortes...

11.03.2018 21:27 • #2


A


Psychose, Erkältung , Psyche ?

x 3


G
Wie kommst du auf eine Psychose ?

12.03.2018 22:21 • #3


Frozen93
Zitat von Gigs32:
Wie kommst du auf eine Psychose ?

Weil es das schlimmste wäre und es einfach so passieren kann.

12.03.2018 22:58 • #4




Dr. Matthias Nagel