Pfeil rechts

taiger
Hallo
Ich bin es Mal wieder.nehme seit Dezember 3mal tgl.25mlg Promethazin.im Februar habe ich einfach eine Tablette abgesetzt.es ging mir 14 Tage gut und dann wieder schlecht nehme nun seit 3 Wochen wieder die volle Dosis.habe seit einer Woche mit Schweißausbrüche am Morgen zu kämpfen.kann das vom absetzen kommen und hat jemand das ähnliche Erfahrungen gemacht würde mich über eine schnelle Antwort freuen

01.04.2017 17:52 • 02.04.2017 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Wieso vom Absetzen, wenn du es seit 3 Wochen wieder nimmst? Wenn es vom Absetzen gewesen wäre, hätte es unmittelbar danach eingesetzt.

01.04.2017 18:39 • #2


A


Promethazin Erfahrungen nach Absetzen

x 3


taiger
Ich habe dann nur noch 2mal tgl 25mlg genommen

01.04.2017 18:44 • #3


Schlaflose
Du hast nur die Dosis etwas reduziert. Von Absetzen spricht man, wenn man ein Medikament gar nicht mehr nimmt.

01.04.2017 18:50 • #4


taiger
Nimmst du das Medikament auch

01.04.2017 19:29 • #5


Schlaflose
Nein, ich nehme Doxepin. Aber manchmal nehme ich Hoggar Night, wo der gleiche Wirkstoff drin ist, also 25mg. Wirkt bei mir aber meist nicht wirklich.

02.04.2017 07:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel