Pfeil rechts

F
hallo an alle angsthasen
habe gerade ein bisschen fitnesstraining absolviert und auch keinerlei angst oder panikgedanken gehabt. und plötzlich geht es mir schlecht. ich wurde ganz schwach auf den beinen und zittrig.dann kam natürlich auch wieder die angst dazu schönen samstagabend allen noch
lg flipsen

13.11.2010 19:05 • 17.11.2010 #1


3 Antworten ↓


F
hat niemand ähnliche probleme? wäre über antworten echt froh

14.11.2010 20:23 • #2


A


Probleme beim sport

x 3


A
Hi Flipsen,

ich mache selber auch viel Sport, jeden Tag um genauer zu sein.Normalerweise tut mit Sport sehr gut, vor allem Schwimmen und Rennradfahren.
Das mit dem Fitness kenne ich auch. Krafttraining läßt den Blutdruck nach oben schnellen. Beim Ausdauersport ist er konstant höher (was auch gut ist) Beim Fitness machst du Pausen, wo sich der Druck wieder normalisiert. Die ständigen Wechsel lassen mich auch hin und wieder zittrig werden.

Ansonsten ist Sport für mich ein wichtiges Venti, um meinen Frust und meine Ängste raus zu lassen.
Dir noch einen schönen Abend.

14.11.2010 20:38 • #3


F
hallo altin
danke für die antwort.das mit dem blutdruck beim krafttraining wusste ich gar nicht klingt aber wirklich logisch. es beruhigt mich etwas.
lg flipsen

17.11.2010 14:11 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier