Pfeil rechts

J
Langsam werde ich madig.
Die Schläfen pochen und pulsieren , hauptsächlich die linke. Das zieht sich teils bis unters auge Richtung Nase und übern ohr. Meine ganze Wange fühlt sich komisch an. Könnte auch eine Art vibrieren sein.
Es kann nichts sein ( hoffe ich ) da ich derzeit eh auf Heparin bin .
mein Hausarzt meinte ich sollte mehr Mineralien zu mir nehmen um einen Mangel auszuschließen sowie versuchen mich nicht zu stressen.

Kennt das wer ? Hat das jemand von euch auch ?
Seit einer Stunde ist es nur am pochen usw.

Habe in der suche nichts gefunden.

Freue mich auf antworten.

02.08.2016 20:59 • 03.08.2016 #1


5 Antworten ↓


J
Vlt eine Entzündung durch Wind? Hattest du das fenster beim Auto fahren offen oder so?
Weshalb spritzt du heparin?
Mach dir keine Sorgen =)

02.08.2016 21:04 • #2


A


Pochende pulsierende Schläfen - wer kennts ?

x 3


J
Ne habe Fenster immer zu wegen Wespenstichallergie.

Denke es ist muskuläre oder Spinnerei, macht keine schmerzen, Erkältung bzw zuch fühlt sich anders an. Hatte es heute Mittag auch schon mal genauso auch gestern.. jedes mal über ne stunde.

Mein Herz ist derzeit etwas doof sowie mein bein. Wegen Vorgeschichte ( gerinnungsstörungen) soll ich bis Langzeit ekg zur Sicherheit spritzen.

Wie geht's dir heute ?

02.08.2016 21:12 • #3


J
Zitat von Jazzzy:
Ne habe Fenster immer zu wegen Wespenstichallergie.

Denke es ist muskuläre oder Spinnerei, macht keine schmerzen, Erkältung bzw zuch fühlt sich anders an. Hatte es heute Mittag auch schon mal genauso auch gestern.. jedes mal über ne stunde.

Mein Herz ist derzeit etwas doof sowie mein bein. Wegen Vorgeschichte ( gerinnungsstörungen) soll ich bis Langzeit ekg zur Sicherheit spritzen.

Wie geht's dir heute ?

Oh achso.

Hmm also ich hab mal was von einer schläfenentzündung gehört, danach hatte ich auch Tage lang ein ziehen an der Schläfe und dachte natürlich glei an diese Entzündung o.O aber da du keine schmerzen dabei empfindest tip ich eher auf spinnerei *gg*
Vlt einfach eine Missempfindung ausgelöst von der Psyche.

Ja das problem mit meinem Bein hab ich momentan auch und dazu noch meinen Virus ..zum kotzen. Also den Umständen entsprechend...
Wie geht es dir sonst? =)

02.08.2016 21:28 • #4


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
Ne habe Fenster immer zu wegen Wespenstichallergie.

Denke es ist muskuläre oder Spinnerei, macht keine schmerzen, Erkältung bzw zuch fühlt sich anders an. Hatte es heute Mittag auch schon mal genauso auch gestern.. jedes mal über ne stunde.

Mein Herz ist derzeit etwas doof sowie mein bein. Wegen Vorgeschichte ( gerinnungsstörungen) soll ich bis Langzeit ekg zur Sicherheit spritzen.

Wie geht's dir heute ?

Oh achso.

Hmm also ich hab mal was von einer schläfenentzündung gehört, danach hatte ich auch Tage lang ein ziehen an der Schläfe und dachte natürlich glei an diese Entzündung o.O aber da du keine schmerzen dabei empfindest tip ich eher auf spinnerei *gg*
Vlt einfach eine Missempfindung ausgelöst von der Psyche.

Ja das problem mit meinem Bein hab ich momentan auch und dazu noch meinen Virus ..zum kotzen. Also den Umständen entsprechend...
Wie geht es dir sonst? =)


Dann hoffe ich mal das es nur die Psyche ist.

mit bein ist bei mir immer ein sensibles Thema - bekomme da auch schnell angst und klatsche.

hoffe der Virus verabschiedet sich bald.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Langeweile. Dh meine Psyche hat eigentlich keine zeit für spinnereien^^^
Wenns ganz schlimm is , hol ich meist den Rasender raus. Mein doc musste da heute schmunzeln - habe bald den schönsten rasen der Nation

Und sonst so ?

02.08.2016 21:38 • #5


J
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
Ne habe Fenster immer zu wegen Wespenstichallergie.

Denke es ist muskuläre oder Spinnerei, macht keine schmerzen, Erkältung bzw zuch fühlt sich anders an. Hatte es heute Mittag auch schon mal genauso auch gestern.. jedes mal über ne stunde.

Mein Herz ist derzeit etwas doof sowie mein bein. Wegen Vorgeschichte ( gerinnungsstörungen) soll ich bis Langzeit ekg zur Sicherheit spritzen.

Wie geht's dir heute ?

Oh achso.

Hmm also ich hab mal was von einer schläfenentzündung gehört, danach hatte ich auch Tage lang ein ziehen an der Schläfe und dachte natürlich glei an diese Entzündung o.O aber da du keine schmerzen dabei empfindest tip ich eher auf spinnerei *gg*
Vlt einfach eine Missempfindung ausgelöst von der Psyche.

Ja das problem mit meinem Bein hab ich momentan auch und dazu noch meinen Virus ..zum kotzen. Also den Umständen entsprechend...
Wie geht es dir sonst? =)


Dann hoffe ich mal das es nur die Psyche ist.

mit bein ist bei mir immer ein sensibles Thema - bekomme da auch schnell angst und klatsche.

hoffe der Virus verabschiedet sich bald.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Langeweile. Dh meine Psyche hat eigentlich keine zeit für spinnereien^^^
Wenns ganz schlimm is , hol ich meist den Rasender raus. Mein doc musste da heute schmunzeln - habe bald den schönsten rasen der Nation

Und sonst so ?


Bestimmt

Ja ich auch bei mir schwillt er immer an und schmerzt -.-

Ja hoffe ich auch, muss nun den Virus bestimmen lassen damit man weiß um welchen Virus es sich handelt.

Haha ja ablenkung ist gut =) du kannst gerne kommen und meinen auch mähen

Sonst läuft eig. soweit ganz gut bis auf die ganzen Symptome die nerven...

03.08.2016 08:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel