Pfeil rechts
1

E
hallo!
seit 3 Tagen ca. hab ich diese Schmerzen in der linken Wade. Sind immer in Ruhe, manchmal ist das Bein entspannt, manchmal etwas angespannt. Plötzlich ein recht starker Stich, leicht krampfartig, nach 5 Sekunden wieder weg.

Erster dumme Gedanke natürlich gleich Thrombose aber da ich sonst keine Beschwerden habe, jung bin und keine Risikofaktoren habe glaub ich das eh nicht. Ich probiere es morgen mal mit Magnesium, aber bis dahin: kennt das wer und hat eine Erklärung dafür?

Fühlt sich stark nach einem Muskelschmerz an aber ich hab die Beine nicht stark belastet, trage allerdings seit ca. 2 Wochen neue Schuhe.

02.11.2019 22:14 • 03.11.2019 #1


5 Antworten ↓


A
Fibro? Mir fällt nur Immer diese krankheit ein da ich sie auch habe und sie hat so viele Facetten!
Es könnte also sein ,es muss nicht! Hast du sonst noch andere Begleitsymptome? Liebe Grüße

03.11.2019 00:15 • #2


A


Plötzlicher, kurzer stechender Schmerz in der Wade

x 3


I
Klingt als ob du dich unbewußt verspannst. als würdest du etwas aus dem weg gehen, vieleicht hobby vernachlässigung aber imprinzip nur das du einem gefühl aus dem weg gehst und das schon so schlimm das es an der anderen seite schon weh tut. bewegug bewegung bewegung.
natürlich können es die schuhe sein. oft ist es was sooo simples da muß man erst dreimal drüber stolpern

03.11.2019 02:19 • #3


E
danke euch gestern wars dann gleich ein paarmal öfter, vielleicht weil ich Dehnübungen gemacht hab.
An Fibromyalgie denke ich nicht, sonst hab ich, abgesehen von einem leichten Bandscheibenvorfall (auch links) keine Beschwerden

Ichnswieder, ja, da liegt sicher das Grundproblem meiner Angst aber ich glaub nicht dass es auch die Ursache vom Schmerz ist

03.11.2019 12:17 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von el-liberty:
danke euch gestern wars dann gleich ein paarmal öfter, vielleicht weil ich Dehnübungen gemacht hab.


Dabei hast du dir bestimmt etwas gezerrt.

03.11.2019 12:34 • #5


E
Zitat von Schlaflose:
Dabei hast du dir bestimmt etwas gezerrt.

wahrscheinlich, nur kam der Schmerz schon vorher, bevor ich irgendwelche Dehnübungen gemacht hab. Ich nehm heut abend etwas Magnesium, danach wirds hoffentlich wieder gut

03.11.2019 12:47 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel