App im Playstore
Pfeil rechts

Hi Leute. Ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch das auch oft hat? Ohne jetzt meine anderen Symptome und Beschwerden wieder aufzuzählen beschreibe ich nur dieses da mich interessiert ob jemand das auch hat.

Fängt plötzlich an mit übelkeit, übergebe mich jedoch nie, manchmal würge ich. Ist aber so eine komische übelkeit die strahlt bis in die Brust rauf vom Magen weg. Manchmal fühlt sich der Magen aufgebläht an. Je mehr man sich bewegt desto schlimmer wirds, am liebsten würde ich mich dann garnicht bewegen. Insgesamt sehr unangenehm. Auch manchmal auslöser für PAs weil es ja so scheinbar grundlos und plötzlich auftritt und wirklich sehr unangenehm ist.

Habe zurzeit so viele Baustellen und untersuchungen die ich machen könnte deswegen hab ich noch keine Magenspiegelung gehabt. Sollte ich?

10.12.2015 13:44 • 10.12.2015 #1

1 Antwort ↓

Hey Manius,

von Schwindel, Taubheit, Herzrhythmusstörungen etc. hast Du alles schon hier niedergelegt. Denke, die Angst sucht sich einen weiteren Weg und somit Deinen Magen. Erbrochen hast Du nicht; vielleicht hast Du Dir auch nur einen Infekt eingehandelt. Trink halt ein wenig Tee und iss nicht für den Magen so belastende Dinge.

Denke daher nicht, das Dich eine Magenspiegelung wirklich weiterbringt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore