Pfeil rechts
1

K
Fängt dieses schreckliche poltern an und hört einfach nicht auf. Sekundenlang. Dann fühle ich an der halsschlagader meinen puls und es bestätigt sich. Schnelle herzschlage und sekundenlang nix. dann wieder. Ich Huste extra, trink Wasser und fahre weiter und wieder dieses unglaublich schreckliche stolpern in der brust. Ich hab grad echt Todesangst und bin traurig und wütend. Das es mich so mitnimmt. Und einfach aus dem nix. Keine Ahnung was ich hören/lesen will. Wahrscheinlich tröstende Worte das ich nicht hopps gehe.

01.09.2023 13:55 • 01.09.2023 #1


2 Antworten ↓


koenig
Zitat von Kuki44:
Wahrscheinlich tröstende Worte das ich nicht hopps gehe.


Wirst du auch nicht. Solche Situationen habe ich auch schon erlebt. Aber schau - ich schreibe hier noch.
Herzstolperer haben so viele hier schon erlebt, in allen Ausmaßen. Und mit Anfang 40 kann es z. B. auch durch hormonelle Schwankungen bei Frauen kommen. Es wäre zumindest eine Erklärung. Aber so schnell geht es nicht hopps.

01.09.2023 14:01 • x 1 #2


K
@koenig vielen lieben Dank. Beim oder nach dem Sport versuche ich ganz entspannt damit umzugehen, da es mir plausibel erscheint. Aber dieses aus heiterem Himmel, scheinbar entspannt... Das wirft mich immer voll aus der Bahn.

01.09.2023 14:16 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel