Es find vor 3 monaten an das ich plötzlich schlechter luft bekam und mein puls niedrig ist. Hab das jetzt immer wieder zwischendurch das mein puls niedrig ist, teilweise unter 50.
War vor 3 wochen beim Kardiologen, lz ekg soweit ok, SA Block, er sagt nicht gefährlich, ich hab Natürlich trotzdem Angst . Echo war auch unauffällig.
Seit ein paar Tagen hab ich im liegen druck im kopf und gesicht und manchmal dss Gefühl das Bewusstsein zu verlieren. Blutdruck ist ehr niedrig.
Landeswerte unauffällig.
Mir ist oft duselig, schwankend.
Habe im Januar mein zweites kind per Kaiserschnitt entbunden. Bin übergewichtig, mache kein Sport.
Was mir Angst macht weil es sp plötzlich kam.
Bevor daa losging mit dem niedrigen puls hatte ich Rückenschmerzen, hab in einem unbequemen bett geschlafen.
Kann das alles vom rücken oder nacken kommen?
War vor 3 wochen beim Kardiologen, lz ekg soweit ok, SA Block, er sagt nicht gefährlich, ich hab Natürlich trotzdem Angst . Echo war auch unauffällig.
Seit ein paar Tagen hab ich im liegen druck im kopf und gesicht und manchmal dss Gefühl das Bewusstsein zu verlieren. Blutdruck ist ehr niedrig.
Landeswerte unauffällig.
Mir ist oft duselig, schwankend.
Habe im Januar mein zweites kind per Kaiserschnitt entbunden. Bin übergewichtig, mache kein Sport.
Was mir Angst macht weil es sp plötzlich kam.
Bevor daa losging mit dem niedrigen puls hatte ich Rückenschmerzen, hab in einem unbequemen bett geschlafen.
Kann das alles vom rücken oder nacken kommen?
13.07.2019 21:15 • • 14.07.2019 #1
4 Antworten ↓