Pfeil rechts

Nine2014bln
Gebessert hat sich leider nichts,mache nun jeden Tag entspannungsübungen aber die Atembeschwerden bleiben da hab nun mit Mirtapazin angefangen,hoffe das hilft mir mich zu beruhigen halte diesen Zustand bald nicht mehr aus

10.07.2016 16:13 • #21


E
Nine, wie geht es dir mittlerweile?

04.08.2016 16:26 • #22


A


Plötzlich Atembeschwerden-was soll ich machen?

x 3


Nine2014bln
Danke der nachfrage....

Ich war 10Tage im Urlaub,an der Ostsee,anfangs waren auch dort die Beschwerden gleichbleibend,nach 5 Tagen merkte ich besserung,besonders die Meerluft tat mir sehr gut und ich merkte wie mein Gefühl der Luft immer besser wurde,wenn auch nicht so wie der normalzustandsein sollte.

Ich war dort kilometer weit spazieren mit meiner Familie mir ging es gut.

Zuhause in Berlin merkte ich allerdings schnell wie die Beschwerden zurück kamen und auch das meine Nase ständig läuft....

Am Montag habe ich ein Termin beim Lungenfacharzt und werde mal auf ein Allergietest drängen.

04.08.2016 17:17 • #23


E
Ich hab diese Atembeschwerden seit gestern auch wieder. Hab einen ganz schlimmen Druck im Brustkorb und Schmerzen in Rücken.
Ich bekomme Luft, ich kann ja atmen... Aber es fühlt sich eben an, als würde kick keine bekommen.

Ich freue mich, dass es dir im Urlaub besser ging und du etwas ausspannen konntest!

04.08.2016 17:27 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel