Pfeil rechts

C
hallo alle zusammen, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen. ich googelte mal wieder nach krankheiten da ich einen metallischen geschmack im mund hatte un mein speichel leicht rötlich war.. das hatte ich schon ein mal. meine angst dreht sich immer wieder um krebs. immer abends wenn ich da sitze kommt die angst. ich habe sogar zu große angst zum artzt zu gehen... habe nen lympfknoten der ist schon seit 10 jahren am hals angeschwollen alle ärtzte sagten ist nicht schlimm doch ich drücke jeden tag darauf rumm auch am bauch überall!! so lange bis es weh tut meine freundin kann es schon nicht mehr hören. ich jetz sehe ich ich bin nicht alleine das gibt mir ein gutes gefühl. diese ängste engen mich so sehr ein das es auch der beziehung schadet.. mein kopt ist damit so voll das ich kein sex mehr haben möchte... wenn ich im stuhl wie jetz gerade sitze muss ich mich ständig umdrehen aus angst das jemand hinter mir steht. naja es tut mir gut das einfach mal hier rein zu schreiben.

danke

28.01.2009 22:57 • 28.01.2009 #1


A
Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Es ist ein gutes Gefühl, einfach mal seiner Angst Raum zu geben, zu schreiben und zu merken, du bist nicht allein.

28.01.2009 23:03 • #2


A


Was soll ich nur machen.

x 3


C
[quote=Angsthos]Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Es ist ein gutes Gefühl, einfach mal seiner Angst Raum zu geben, zu schreiben und zu merken, du bist nicht allein.[/quotj

ja genau das meine ich es ist so befreiend einfach zu sehen das man nicht alleine mit diesen sch... ist ... ich wünsche es echt nicht meinem schlimmsten feind.

28.01.2009 23:07 • #3


A
Mein größter Wunsch wäre, wieder ganz gesund zu sein ohne diese blöden A-PA. Das Leben zu leben...
Wann warst du das letzte Mal beim Arzt?

28.01.2009 23:17 • #4


C
das war vor einem jahr da meine nieren immer kalt sind... naja ich bin 23 jahre alt... und du?

28.01.2009 23:20 • #5


A
Ich bin 26 und leben mit meinen A-PA schon bald 3 Jahre.
Wenn du dich nicht allein aufraffen kannst zum Arzt, nimm doch eine vertraute Person mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid...

28.01.2009 23:25 • #6


C
ja da hast du schon recht. naja ich weiss auch nicht so recht was los ist es könnte echt viele gründe haben wenn ich mich so zurückversetze... es ist am tag nicht mal soo schlimm aber wenn es abends wird dann mache ich mir die größte gedanken.. ist das bei dir auch so ? hast du ängste über krankheiten oder auch andere?

28.01.2009 23:38 • #7


A
Es ist ja meistens so, dass man tagsüber beschäftigt bzw. abgelenkt ist und nicht zuviel Zeit zum Nachdenken hat. Abends kommt man dann zur Ruhe und schon geht es los.
Manchmal geht es mir tagsüber sehr gut und abends kommen die A-PA zu Besuch. Tagsüber kann ich mich ablenken, arbeiten etc., abends ist man für Ängste etc. sowieso anfälliger, glaub ich. Zur Zeit wird es bald dunkel, draußen ist es nicht schön, die Sonne scheint wenig, ich denke,
die Umwelt hat auch großen Einfluss auf unser Gefühlsleben.
Meine Ängste beziehen sich auch auf Krankheiten, Angst zu Sterben, keine Hilfe zu bekommen
Sorry, meine Rechtschreibfehler und Grammatik

29.01.2009 00:03 • #8





Prof. Dr. Heuser-Collier