M
Mollil
- 462
- 31
- 203
Hallo, hab heute mal 2 Themen weil ich 2 fragen hab
Da ich einen gutartigen Leber Tumor habe darf ich keine normale Pille nehmen da diese das Wachstum wohl steigern lassen könnte.
Die einzige Wahl wäre wohl die mini Pille.
Mein hormonhaushalt ist seit der Schwangerschaft extrem chaotisch.
Meine Periode wird immer unregelmäßiger und auch die Schmerzen und Blutung während der mens sind enorm.
Könnte die mini Pille wieder für Regelmäßigkeit sorgen ? Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Ich bin mir etwas unsicher weil ich nie eine Pille genommen habe.
Zudem frage ich mich ob die mini Pille überhaupt etwas an den Hormonen „ändert“ oder das total überflüssig wäre.
Viele sagen ja dass sie nie wieder eine Pille nehmen würden.
Wollte ich bis jetzt auch nicht !
Aber da ich mittlerweile 2 gutartige Humore (durch Hormone ausgelöst wahrscheinlich) (Brust und Leber )
habe und ich so extreme Probleme habe, ziehe ich es vielleicht doch in Erwägung.
Wäre dankbar für euren Rat ️ habt nen tollen Tag !
Da ich einen gutartigen Leber Tumor habe darf ich keine normale Pille nehmen da diese das Wachstum wohl steigern lassen könnte.
Die einzige Wahl wäre wohl die mini Pille.
Mein hormonhaushalt ist seit der Schwangerschaft extrem chaotisch.
Meine Periode wird immer unregelmäßiger und auch die Schmerzen und Blutung während der mens sind enorm.
Könnte die mini Pille wieder für Regelmäßigkeit sorgen ? Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Ich bin mir etwas unsicher weil ich nie eine Pille genommen habe.
Zudem frage ich mich ob die mini Pille überhaupt etwas an den Hormonen „ändert“ oder das total überflüssig wäre.
Viele sagen ja dass sie nie wieder eine Pille nehmen würden.
Wollte ich bis jetzt auch nicht !
Aber da ich mittlerweile 2 gutartige Humore (durch Hormone ausgelöst wahrscheinlich) (Brust und Leber )
habe und ich so extreme Probleme habe, ziehe ich es vielleicht doch in Erwägung.
Wäre dankbar für euren Rat ️ habt nen tollen Tag !
03.04.2023 07:02 • • 03.04.2023 #1
1 Antwort ↓