Pfeil rechts
45

L
Ihr Lieben, war wie gesagt heute morgen beim Arzt und es wurde Blut abgenommen..
Vor 2 Stunden rief er mich an - meine D Dimere sind erhöht normal sind bis 500 meine Waren bei 1270.
Sollte ins Krankenhaus bin jetzt hier und Blut wurde abgenommen aber hier ist der d Dimere unauffällig, wie kann das sein? Die Punkte an meinen Beinen werden immer mehr, ich bin kein Stück beruhigt jetzt.
Sie sagte nur wenn ich ganz schlimme Kopfschmerzen kriegen sollte Soll ich den Notruf wählen. Wie soll ich jetzt beruhigt sein..

05.07.2021 16:42 • #21


Ela_33
Und die haben nur den d-dimere bestimmt? Keine anderen Blutwerte?

05.07.2021 16:44 • x 1 #22


A


Petechien nach Corona Impfung

x 3


L
Zitat von Ela_33:
Und die haben nur den d-dimere bestimmt? Keine anderen Blutwerte?

Doch alles andere war wohl auch unauffällig..

05.07.2021 16:45 • #23


Ela_33
Also der d-Dimere kann auch von einem blauen Fleck oder einer kleinen Entzündung erhöht sein. Allein sagt dieser Wert immer Recht wenig aus...

05.07.2021 16:45 • x 1 #24


L
Ich denke nur an meine täglichen Kopfschmerzen und die ganzen Punkte und denke mir ich habe zu 100% eine SVT nur keiner bemerkt es

05.07.2021 16:45 • #25


L
Zitat von Ela_33:
Also der d-Dimere kann auch von einem blauen Fleck oder einer kleinen Entzündung erhöht sein. Allein sagt dieser Wert immer Recht wenig aus... ...

Das sagte mir der Arzt auch, aber meinst du so hoch? Ich weiß ja nicht ob 1200 schon extrem hoch ist oder nur leicht erhöht

05.07.2021 16:46 • #26


Seal79
Zitat von Ela_33:
Also der d-Dimere kann auch von einem blauen Fleck oder einer kleinen Entzündung erhöht sein. Allein sagt dieser Wert immer Recht wenig aus... ...

Sie war im KH. Die wissen was sie tun. Also wozu jetzt die Aussage das dieses und jenes nicht ausreicht. Die Ärzte da leben nicht aufm Baum Verstehe sowas immer nicht.

05.07.2021 16:47 • #27


Ela_33
Wenn alles andere unauffällig war, würde ich jetzt Mal versuchen tief durchzuatmen und nicht mehr daran zu denken. Solltest du andere Symptome bekommen dann nochmal zum Arzt aber vielleicht gehen die Petechien auch wieder weg. Ich z.b.bekomme diese Dinger schon wenn ich mich kratze. Ich bin da ganz empfindlich... Oder zu enge Kleidung usw. Wenn alle Blutwerte OK waren, Versuch deinem Kopf Mal eine Pause zu gönnen. Und das meine ich ausschließlich positiv und lieb!

05.07.2021 16:48 • x 1 #28


Ela_33
Zitat von Seal79:
Sie war im KH. Die wissen was sie tun. Also wozu jetzt die Aussage das dieses und jenes nicht ausreicht. Die Ärzte da leben nicht aufm Baum ...


Ich wollte lediglich deutlich machen dass ein erhöhter wert (beim Hausarzt) nicht zwangsläufig für eine Thrombose spricht! Ich wollte sie damit beruhigen, mehr nicht! Und natürlich wissen das die Ärzte, sie aber vielleicht nicht

05.07.2021 16:49 • x 1 #29


Seal79
Zitat von lisa_6731:
Ich denke nur an meine täglichen Kopfschmerzen und die ganzen Punkte und denke mir ich habe zu 100% eine SVT nur keiner bemerkt es

Verstehe ich nicht. Eben hast du gesagt das du dich wieder beim Arzt melden sollst wenn weitere Symptome auftauchen. Mitunter Kopfschmerzen. Wenn du täglich Kopfschmerzen hast dann sag ich doch sowas dem Arzt. Begreife ich nicht. Deswegen geht man doch dahin .

05.07.2021 16:53 • #30


L
Zitat von Seal79:
Verstehe ich nicht. Eben hast du gesagt das du dich wieder beim Arzt melden sollst wenn weitere Symptome auftauchen. Mitunter Kopfschmerzen. Wenn du ...

Sie wissen dass ich Kopfschmerzen habe natürlich habe ich das gesagt. Sie sagten wenn die Kopfschmerzen unnatürlich stark werden soll ich den Notarzt rufen.

05.07.2021 16:55 • #31


L
Vorhin habe ich beim Arzt noch eine Thrombose Spritze bekommen, vielleicht war der Wert auch deswegen normal? Kann das sein?

05.07.2021 16:55 • #32


Ela_33
Das weiß ich leider nicht. Aber Versuch wirklich Mal den Kopf auszuschalten. Du warst beim Arzt und die Werte wurden kontrolliert. Alles richtig gemacht

05.07.2021 17:03 • x 2 #33


L
Ich versuche es, aber ist sehr schwer.. immer dieses blöde misstrauen in die Ärzte, anstatt einfach mal zu vertrauen.

05.07.2021 17:26 • #34


Annii
Hat man dir denn erläutert, was das mit der Thrombosespritze auf sich hat?

05.07.2021 17:27 • x 2 #35


L
Zitat von Annii:
Hat man dir denn erläutert, was das mit der Thrombosespritze auf sich hat?

Der Arzt wollte vorab damit auf Nummer sicher gehen..

05.07.2021 17:33 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel