Pfeil rechts
60

Denis417
Ja ich hoffe es. Ich wäre einfach so dankbar wenn die Symptome wenigstens für einen Tag nicht existent wären.. aber da muss ich wohl erst was an meiner eigentlichen Einstellung was ändern.

25.04.2021 15:01 • #21


S
Ja musst Du. Der erste Schritt ist Hilfe annehmen.

25.04.2021 15:02 • x 1 #22


A


Panikattacken, ständiger Harndrang und Druck im Kopf

x 3


Denis417
Muss ich auch.. ich danke euch dennoch für eure Worte und eure Mühe!

25.04.2021 15:11 • x 1 #23


S
Kein Problem, dafür ist dieses Forum ja da.
Man kann nicht immer die Familie voll heulen:-))))

25.04.2021 15:12 • x 1 #24


Denis417
Vielen Dank mir geht es auch schon ein wenig besser.. ich hoffe es wird alles und das es echt nur die Psyche war.. aber bis jetzt war es ja auch immer der Fall.

25.04.2021 15:33 • #25


L
Seit letztem Jahr hat sich unser aller Leben doch massiv verändert.
Damit kommen nur die wenigsten klar.

25.04.2021 15:39 • x 1 #26


Seal79
Zitat von Lexa67:
Seit letztem Jahr hat sich unser aller Leben doch massiv verändert. Damit kommen nur die wenigsten klar.


Würde das nicht als alleinigen Grund angeben aber er trägt auf jeden Fall dazu bei was soziale Kontakte usw. angeht. Und das ewige Zuhause sein, sich nicht frei bewegen können, was anderes sehen und vor allem das Reisen fehlt mir persönlich sehr. Da kann man noch so viel in Wald und Wiesen rumlaufen es ist nicht das gleiche und verliert leider auch schnell seine Reiz weil die Alternativen fehlen. Da gebe ich dir Recht.
Denke das das Gesamtpaket momentan auch sehr zur emotionalen Belastung beiträgt weil einfach das Ziel vor Augen fehlt. Niemand weiß wie lange der Spuk noch geht und sämtliche Hoffnungen werden immer wieder zerstört.

Möchte auch nicht wissen wie viele Menschen mittlerweile darunter leiden.

25.04.2021 15:50 • x 1 #27


Calima
Zitat von Denis417:
Ich wäre einfach so dankbar wenn die Symptome wenigstens für einen Tag nicht existent wären.

Selbst das funktioniert bei den meisten Angsthasen nicht. Wenn es ihnen mal gut geht, hinterfragen sie die ganze Zeit, ob auch tatsächlich alles in Ordnung ist. Solange, bis ihnen wieder was auffällt, über das sie sich Sorgen machen können.

Man glaubt, Symptomfreiheit wäre der Schlüssel zur Erlösung, aber so einfach ist es nicht.

25.04.2021 17:24 • x 2 #28


Denis417
Guten Abend,
ich war hatte gestern seit langem mal wieder einen angstfreien Tag und habe mich so sehr darüber gefreut.. nun geht es mir heute wieder sehr bescheiden.. habe nun Darm Probleme und so ein komisches Druckgefühl am Po.
Samstag hatte ich auch was Blut im Stuhl und an Toilettenpapier, das hatte ich letztes Jahr im Mai auch schon mal und deswegen wurde dann sicherheitshalber eine Darmspieglung durchgeführt, aber es war wohl nichts außer eine analfissur.. eine Magenspieglung hatte ich im August letzten Jahres ebenfalls.
Echt doof habe gestern gedacht endlich ist mal nichts und heute dann natürlich wieder schlimmer, denn letzt mach ich mir wieder wegen meinem Darm Gedanken.. obwohl die Darmspieglung doch nicht mal ein Jahr her ist, naja einen Termin beim Therapeuten habe ich erst Mitte Mai.
Danke im Voraus und hoffe euch allen geht es soweit gut!

27.04.2021 18:20 • #29


Denis417
Guten Tag,
ich einfach nur noch ratlos.. Der Harndrang war für einige Zeit was besser.. Nun ist er wieder da ich war letzten Montag ja beim Urologen und dieser hat Urin untersucht Ultraschall der Blase, Nieren und Prostata gemacht alles zunächst ohne befund.. Ein Abstrich der Harnröhre wurde auch gemacht jedoch ebeflls ohne Befund. Ich bin einfach nur fertig wieso ist der Harndrang dann noch so oft vorhanden .. Jetzt habe ich Angst das was überseheb wurde

05.05.2021 12:26 • #30


Denis417
Bin wirklich am Ende habe auch Schmerzen in der LWS, es macht mich wirklich depressiv..

05.05.2021 12:27 • #31


Lottaluft
Du musst endlich anfangen zu akzeptieren das du eine reizblase hast die vermutlich durch Stress ausgelöst wurde

05.05.2021 12:34 • x 2 #32


Denis417
Hey danke für die Antwort, ja Ich versuche es mir auch immer wieder einzureden, aber es halt schwierig. Ich war ja auch schon wie gesagt bei zwei urologen und bein hausarzt, er hat auch Blut abgenommen, das war auch in Ordnung und dort waren auch keine entzündungswerte zu erkennen. Er hat sogar auch noch Mal einen Bauch Ultraschall gemacht und meinte es wäre alles gut.. Was ist nur los mit mir..

05.05.2021 12:46 • #33


Sümy
Zitat von Denis417:
Guten Tag, ich einfach nur noch ratlos.. Der Harndrang war für einige Zeit was besser.. Nun ist er wieder da ich war letzten Montag ja beim Urologen ...

Hay Denis du bist 25 Jahre alt chill mal ich weiß dass dich der Angst im Griff hat denn ich bin genauso aber weißt du was ich sage immer tja wenns passiert dann passiert es halt kann man sowieso nicht mehr ändern oder möchtest du dein ganzes lebenslang so in einer Angst leben ? Ist auch nicht schön...

05.05.2021 14:38 • x 1 #34


Sümy
Zitat von Denis417:
Hey danke für die Antwort, ja Ich versuche es mir auch immer wieder einzureden, aber es halt schwierig. Ich war ja auch schon wie gesagt bei zwei ...

Trinkst du zu viel Wasser?

05.05.2021 14:40 • x 1 #35


Denis417
Hey ja Ich glaube schon, habe nämlich auch einen Kontrollzwang und zwar muss ich mich des öfteren am Tag wiegen und wenn ich dann was abnehme ist mein Tag gelaufen.. Versuch es dann mit Wasser zu begleichen.. Vielleicht habe ich so auch meine Blase überstrapaziert wenn ich jetzt mal überlege..

05.05.2021 15:24 • #36


Frau_Pübbels
Jeden Tag wiegen ist eh sinnlos.
Je nachdem was man gegessen hat oder wie die Verdauung war ,ist das unterschiedlich.
Habe das auch im Rahmen meiner essstörung gemacht.
Von daher ,lass das zwanghafte wiegen.
Einmal die Woche reicht komplett .

05.05.2021 15:44 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Denis417
Danke für die Antwort. Ja das denke ich mir ja auch, aber ich mach es dennoch immer wieder und ich weiß tief im inneren, dass es ja eigentlich blödsinnig ist.. Die Angst verleitet mich immer wieder dazu...

05.05.2021 15:57 • x 1 #38


Frau_Pübbels
Tu die Waage weg . Lass sie verstecken, so dass du dich nicht wiegen kannst
Man kommt auch ohne zurecht (ich geh nur auf die Waage um die Katze zu wiegen ).
Wie viel Liter trinkt du ca täglich?

Eine Reizblase hatte ich auch mal ,war sehr unschön....Vor allem wenn Blut mitkommt Wärme hat auch geholfen .

05.05.2021 16:00 • x 1 #39


Sümy
Zitat von Denis417:
Hey ja Ich glaube schon, habe nämlich auch einen Kontrollzwang und zwar muss ich mich des öfteren am Tag wiegen und wenn ich dann was abnehme ist ...

Du trinkst zu viel das ist normal wenn du dann öfters Harndrang hast Versuch mal ein Tag weniger zu trinken und beobachte es wird dann nicht mehr so viel sein und lass die Waage weg ich wiege auch an manchen Tagen 1 Kilo mehr mal weniger das ist normal

05.05.2021 16:07 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel