App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo , mir ging es die letzten Wochen super dachte es ist vorbei .... Nun Rückfall .... Hatte in der Schwangerschaft Sehstörungen kribbeln und so .. Seitdem totale Angst das es wieder kommt das ich mich in alles rein Steiger ! Dann wie gesagt besser ... Ein Bekannter aus dem Ort ist nun ganz plötzlich verstorben und seitdem wieder schlimm ! Kennt das jemand meine Arme und Beine fühlen sich dann so komisch leicht an und dann Steiger ich mich rein und bekomme totale Panik leicht erhöhter Blutdruck und nun zittern kalte Hände und Füße.... Ganz schlimm gibt es jemanden der mich versteht ?

06.08.2016 15:35 • 06.08.2016 #1

16 Antworten ↓

Hallo ich bin zwar neu hier aber dieses Gefühl kenne ich auch. Es ist so ätzend ! Kopf hoch und fühle dich gedrückt... lg

A

Panikattacke wer noch ?

x 3

Ja so blöd ... Meistens wirds schnell besser aber ich fühle mich ch jetzt total kaputt und schlapp also den Tag kann ich ab Haken glaube ich ... Aber mein Kind will Beschäftigung ...

Ja die Gedanken hauen einen vom Hocker... Hier wollen auch alle beschäftigt werden... Aber denke das ist auch gut so.

Nicht zu glauben das man dich selber so fertig machen kann ... Denke immer ich habe es im Griff und dann geht's wieder los !

Ja bei mir auch...echt schlimm wie man sich selber so runterziehen kann. Ich hier aktuell ja auch... alles hier sind inzwischen genervt von mir..Ich sage immer wer es selbst nie hatte kann das auch nicht verstehen.

Ja das stimmt ... Mein Mann versteht es nicht so ganz aber unterstützt mich wenn er kann ... Ansonsten traue ich mich nicht das meiner Familie zu sagen oder zum Arzt zu gehen ... Wohnen ja auf dem Dorf und ich habe Angst das es dich rum spricht ...

Herzlich willkommen
Ja das kann ich ur zu gut, obwohl ich faß ja normal schon kenne jedes mal wieder.
Liebe grüsse

Also ich habe für mich entschieden das ich zum Arzt gehen werde. Hab mich auch gesträubt die ganzen Jahre. Bei mir sind so viele nicht verabeitete Sachen im argen alleine wird das nichts. Das schlimme ist das ich mir selber damit auf die nerven gehe.
Was andere darüber reden oder denken interessiert mich nicht denn es ist mein Leben und mir geht es nicht gut damit.

Ja ich muss auch zum Arzt ... Du hast recht es sollte einem egal sein und es gibt bestimmt viele denen es so geht und sich nicht trauen es zu sagen ...

Ja sollte es einem wirklich sein, und wenn es hilft ist das doch prima. Ich habe übrigens mein blutdruckgerät weggeworfen. Die Messerei bringt nichts und macht einen noch nervöser.

Ja stimmt hat mein Mann mal geschenkt bekommen weil er meinte sowas braucht man .... Hätte ich nicht gekauft , weil ich weiß das ich dann Messe ... Na ja morgen wird ein besserer Tag ... Ich Ärger mich auch über mich selber muss ich sagen ...

Thera meint ihr? Das braucht man den alleine kommt man da nicht raus. Denn die das nicht kennen wissen nicht was das heisst.

Machst du eine Therapie? Hat es geholfen ?

Ja meinte eine Therapie Flügelpupser

Ja morgen wird ein besserer tag... ähhh nein gleich schon wird der Tag besser...

Lieb von dir ... Zum Glück muss ich nicht kochen ... Gleich wird gegessen vielleicht wirds dann besser .., habe kurz Sport gemacht das war schon gut ... Probier es noch mal ...

Darf ich dir einen kleinen tip geben?
Ich dachte auch anfangs, dass die Leute reden könnten, aber lass sie reden, erzähl es ruhig der ganzen Welt, dass befreit zeigt das du deine Krankheit anerkennst, dass ist der richtige Weg...

Egal wer hätte reden können, sie hätten ja ruhig mal einen Tag mit mir tauschen können ;)

Und du wirst sehen, dass dir viel mehr Verständnis entgegen gebracht wird, als dieses von dir erwartete gelächter

Steh zu dir...

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore