App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,
Ich bin neu hier wollte mich mal an euch wenden.
Seit über einer Woche hab ich Panikattacken. Es fing an mit Herzstolpern ( womit ich bei mehreren Ärzten war die nichts feststellen konnten).
Jetzt habe ich seit neuestem immer wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will wie ein Ohnmacht Gefühl als würde mein Gehirn kurz aussetzten, wo durch ich dann in Panik falle und sich alles noch verschlimmert.
Solangsam hab ich echt das Gefühl verrückt zu werden und ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt die ähnliche Symptome haben.

Liebe Grüße

12.08.2018 02:18 • 12.08.2018 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Blueblack:
Jetzt habe ich seit neuestem immer wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will wie ein Ohnmacht Gefühl als würde mein Gehirn kurz aussetzten, wo durch ich dann in Panik falle und sich alles noch verschlimmert.

Das habe ich phasenweise seit Ewigkeiten. Es gibt Zeiten, wo es täglich sogar mehrmals hintereinander passiert, dann wieder monatelang gar nicht. Ich erschrecke natürlich jedes Mal und springe auf, aber mehr nicht. Ist halt nur nervig, weil ich dann lange nicht einschlafen kann.

A

Panikattacke & andauernde Angst!

x 3

Danke für deine Antwort.
Ich hab es auch manchmal über den Tag aber meistens ist es Abends bei mir am schlimmsten dann renne ich fast die halbe Nacht durch die Wohnung weil ich keine Ruhe finde und mir Einrede im Kopf würde was nicht stimmen !

Zitat von Blueblack:
und mir Einrede im Kopf würde was nicht stimmen !

Das dachte ich zuerst auch, aber ich habe das schon seit ungefähr 30 Jahren und sonst ist mein Kopf völlig in Ordnung

Danke das beruhigt mich etwas!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore