Pfeil rechts

V
Oh man, Leute.. bitte sagt mir was ich machen soll...

ich habe morgen einen Termin bei meinem Haus und HOf Kardiologen - den habe ich mir selbst ausgewählt, weil ich seit Wochen ein ständiges Drücken und STechen im Brustkorb habe, was mir sehr oft sehr viele Gedanken macht.
DAmit dem ein Ende ist, dachte ich, ich gehe mal wieder zu ihm und lass mich beruhigen.

Nun weiß ich ja dass er wie immer Ultraschall und EKG macht und Blutdruck messen wird. So und da ist nun meine Panik... ich habe plötzlich Schiss davor... Ultraschall geht ja noch, aber allein die Vorstellung, dass er EKG anlegt macht mich schon verrückt (was, wenn da was verrücktes raus kommt) und der Gedanke an sein Blutdruckmessgerät bereitet mir Übelkeit und ich weiß jetzt schon, dass wie immer der Wert zu hoch sein wird (so ists bei ihm immer - daheim alles ok, bei ihm zu hoch -doofes Weißkittelsyndrom - obwohl er nicht mal nen Kittel an hat!)

Theoretisch nehme ich oftmals für solche Zwecke leider eine Tavor, damit ich nicht durchdrehe, aber vor 4 Tagen habe ich auch eine Genommen und habe daraufhin totale Kreislaufschwierigkeiten und Panik bekommen, da hat dann das ganze Tavorgedöns nicht mehr geholfen. Jetzt habe ich als Angst vor dem Termin und vor der Tavoreinnahme.

Was mache ich denn nun? Woran könnte es denn liegen, dass ich diesmal so Angst habe vor dem Termin? Weil ich nun schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr dort war? DAs ist für mich schon sehr lange...

Mennooo. so ein Sche......ß

Brauch bissl Aufmunterung.

Vielen DAnk
lg
VitaB

01.07.2013 21:09 • 01.07.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel