Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben, nun ist es wieder soweit wo ich mich an euch wende.Es ist wieder MD zeit und ich drehe bald durch...
Vor gut 2 wochen hatte meine kleine 1 woche Durchfall, ob das an den Zähnen lag oder ein Virus war keine Ahnung.
Nuja zu meinem eigentlichen Problem, das Nachbarskind hatte letzte woche Durchfall und am Sa 2 mal erbrochen, heute das große Kind Durchfall.Das schlimme, ich war Samstag in der Wohnung hatte das kleine Kind auf dem Arm, nachdem es gebrochen hat, meine Panik könnt ihr euch sicher vorstellen.
Ich schlafe seid dem kaum an essen ist garnicht zu denken...
Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Ärztin hat Urlaub und ja wo soll ich hin mit meinen Sorgen mich Angesteckt zu haben??
Muss dazu sagen das diese Familie des öfteren mal MD Probleme hat, was ich zurüchführe das sich da keiner die Hände wäscht, weder nach der Toilette noch wenn sie heim kommen.Meine Famile isst sehr viel Obst und Gemüse, das hilft ja das Immunsystem zu stärken...Ich red mir schon wieder sämtlichen Müll ein...
Vorhin sagte mir dessen Mutter sie habe auch gerade gek...stand aber mit der Zig. aufm Balkon...

22.11.2011 00:12 • 22.11.2011 #1


1 Antwort ↓

K
So, und du hast jetzt Angst, dass du es auch bekommst? Kann ich dich beruhigen, die Inkubationszeit beträgt 24 Std. also demnach müßtest du es längst haben. Und nicht jeder Durchfall ist ansteckend...
Lg

22.11.2011 01:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier