Pfeil rechts
4

J
Zitat von frozen12:
Zitat von Jacquelineeee:
Bei mir ist es genauso...
Meine Panikattaken hatte ich sonst ca. alle 2 Tage ziemlich heftig.
Doch nun ist es eher ein dauerzustand von angst und grünbeln. Ständig die Symptome einer Panikattake ohne eine zu haben.
Ich glaube der Körper kann irgendwann nicht mehr und ist dann einfach zu schwach um soviel energie aufeinmal zu verschwenden mit einer Panikattake *gg*
Aber ich weiß was du meinst mir gehts genauso :-/

Huhu man nennt das ganze eine Angstepisode ..Soweit ich informiert bin ...Es kommen eben keine Attacken mehr ..Nur unterschwellige angstgedanken und ängstliche symptome

Hoho gg
Ok darüber muss ich mich mal informieren.
Bei mir kam das alles über Nacht... schrecklich

22.08.2016 07:45 • #21


F
Und ich hab das am morgen bekommen...Plötzlich mit zittern aufgewacht was nicht lange anhielt ....Und dann ging das Denken los ....Halt negativ..Dazu Verspannungen und nackenschmerzen bis in den Kopf..
.naja

22.08.2016 07:46 • #22


A


Panik oder was ernstes

x 3


J
Zitat von frozen12:
Und ich hab das am morgen bekommen...Plötzlich mit zittern aufgewacht was nicht lange anhielt ....Und dann ging das Denken los ....Halt negativ..Dazu Verspannungen und nackenschmerzen bis in den Kopf..
.naja

Hattest du vor diesem morgen schon mit angst oder Panikattaken zu tun?
Ich leide daran schon 5 Jahre.. doch seit über 2 Monaten ohne Panikattaken, nur diese wie du sagst Angstepisode..dauerhafte angst und symptome ohne Ausbruch.
Ja verspannt bin ich auch total, mir wächst sogar schon auf dem Muskel ein knubbel raus... -.-

22.08.2016 07:51 • #23


F
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von frozen12:
Und ich hab das am morgen bekommen...Plötzlich mit zittern aufgewacht was nicht lange anhielt ....Und dann ging das Denken los ....Halt negativ..Dazu Verspannungen und nackenschmerzen bis in den Kopf..
.naja

Hattest du vor diesem morgen schon mit angst oder Panikattaken zu tun?
Ich leide daran schon 5 Jahre.. doch seit über 2 Monaten ohne Panikattaken, nur diese wie du sagst Angstepisode..dauerhafte angst und symptome ohne Ausbruch.
Ja verspannt bin ich auch total, mir wächst sogar schon auf dem Muskel ein knubbel raus... -.-


Ich würde sagen man wacht morgens auf und beobachtet sich schon selber und hofft das nix ist
..Und schon geht's los sag ich immer ....Dann kommen symptome dazu und fertig ist das programm

22.08.2016 07:53 • #24


Hasi82
Hallo

bei mir ist es inzwischen auch ein Dauerzustand von Symptomen. Bin heute wieder direkt mit Übelkeit und Drehschwindel aufgewacht. Ich fühle mich so als hätte ich durchgehend Reiseübelkeit, so als wenn man im Auto liest und einem komisch wird

22.08.2016 12:27 • #25


F
Zitat von Hasi82:
Hallo

bei mir ist es inzwischen auch ein Dauerzustand von Symptomen. Bin heute wieder direkt mit Übelkeit und Drehschwindel aufgewacht. Ich fühle mich so als hätte ich durchgehend Reiseübelkeit, so als wenn man im Auto liest und einem komisch wird


Jeden Tag was anderes echt ...Ich versteh es auch nicht mehr ...

22.08.2016 12:30 • #26


Hasi82
ja ist echt screcklich...traue mich jetzt wegen Schwindel gar nicht unter die Dusche wollte zum HNO. Und die Übelkeit kommt immer durch dieses Drehgefühl im Kopf. Ich hab solche Angst dass es doch was neurologisches ist und ich vielleicht in Gefahr bin weil ich nicht behandel werde und alles leichtfertig auf die Psyche geschoben wird

22.08.2016 12:52 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel