Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich war heute KH und wegen Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Ich habe seit 10 Tagen eine Erkältung und fühle mich unglaublich schlapp und erschöpft. Soweit ist alles in Ordnung. Habe aber immernoch stellenweise Herzrasen und leichte Kopfschmerzen. Kann man Kopfschmerzen von der Elektrolythe-Infusion bekommen? Wie geh ich jetzt weiter mit mir selbst um?

07.05.2018 16:30 • 07.05.2018 #1


2 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Von reinen E-lyten solltest du keine Kopfschmerzen bekommen können.
Ich würde hier mal ganz schlicht auf normalen Spannungskopfschmerz oder einfach das Wetter tippen.
Ruh dich schön aus und sei lieb zu dir selbst.

07.05.2018 18:16 • #2


Insel der Hoffnung
Zitat von kopfloseshuhn:
Von reinen E-lyten solltest du keine Kopfschmerzen bekommen können.
Ich würde hier mal ganz schlicht auf normalen Spannungskopfschmerz oder einfach das Wetter tippen.
Ruh dich schön aus und sei lieb zu dir selbst.

Danke schön

07.05.2018 20:02 • #3





Dr. Matthias Nagel