Pfeil rechts

Blueblack
Hallo zusammen,
Ich war jetzt einmal bei einem Chiropraktiker weil ich so Probleme mit der Wirbelsäule habe.
Nach dem ersten Termin der ist gute 10 Tage her hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen (stechen im Kopf)
Jetzt mach ich mir Sorgen da ich schon solange Kopfschmerzen habe.
War schon jemand beim Chiropraktiker und hat die selbe Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße

28.09.2018 21:04 • 20.10.2018 #1


4 Antworten ↓


OrdinaryGuy
Dein Beitrag ist jetzt schon etwas älter, aber eventuell ist eine Antwort noch sinnig.
Habe selber 2 Sitzungen beim Chiro. hinter mir.
Bei der ersten wurden BWS und HWS justiert. In der darauffolgenden Woche haben sich die Wirbel quasi wieder in die Ursprungsstellung zurückbewegt. Im Halswirbelbereich ist das kein angenehmes Geräusch / Gefühl. Habe mich bei der zweiten Sitzung auf die BWS beschränkt und dann auch Schlangengift spritzen lassen.
Einwirkungen auf die HWS sind mit Vorsicht zu genießen und würde ich nur durchführen lassen, wenn du wirklich Vertrauen hast und dich Wohl dabei fühlst. Meine ist zwar eine Gute und hat mir versprochen, dass noch nie etwas vorgefallen wäre, aber dennoch war mir das zu unangenehm.

Wurde bei dir was an der HWS gemacht ? Hast du weiterhin Beschwerden gehabt ?

20.10.2018 09:56 • #2


A


Kopfschmerzen nach Chiropraktiker!

x 3


Blueblack
Zitat von OrdinaryGuy:
Dein Beitrag ist jetzt schon etwas älter, aber eventuell ist eine Antwort noch sinnig.
Habe selber 2 Sitzungen beim Chiro. hinter mir.
Bei der ersten wurden BWS und HWS justiert. In der darauffolgenden Woche haben sich die Wirbel quasi wieder in die Ursprungsstellung zurückbewegt. Im Halswirbelbereich ist das kein angenehmes Geräusch / Gefühl. Habe mich bei der zweiten Sitzung auf die BWS beschränkt und dann auch Schlangengift spritzen lassen.
Einwirkungen auf die HWS sind mit Vorsicht zu genießen und würde ich nur durchführen lassen, wenn du wirklich Vertrauen hast und dich Wohl dabei fühlst. Meine ist zwar eine Gute und hat mir versprochen, dass noch nie etwas vorgefallen wäre, aber dennoch war mir das zu unangenehm.

Wurde bei dir was an der HWS gemacht ? Hast du weiterhin Beschwerden gehabt ?



Ja wurde nur eingerenkt
Ich habe immer noch Kopfschmerzen Tag für Tag leider auch manchmal so ein komisches ziehen im Kopf keine Ahnung was die da gemacht hat.

20.10.2018 11:49 • #3


OrdinaryGuy
Insofern es dich stark beunruhigt könntest du zumindest ein CT von der Halswirbelsäule anfragen.
Besser wäre natürlich ein MRT oder check der kompletten Wirbelsäule, aber aufgrund der hohen Kosten wird das
wahrscheinlich nur bei starkem Verdachtsfall durchgeführt.
Möglicherweise reicht auch das richtige Trainingsprogramm, Krankengymnastik o.ä.

20.10.2018 13:00 • #4


Blueblack
[quote=OrdinaryGuy]Insofern es dich stark beunruhigt könntest du zumindest ein CT von der Halswirbelsäule anfragen.
Besser wäre natürlich ein MRT oder check der kompletten Wirbelsäule, aber aufgrund der hohen Kosten wird das
wahrscheinlich nur bei starkem Verdachtsfall durchgeführt.
Möglicherweise reicht auch das richtige Trainingsprogramm, Krankengymnastik o.ä.

Mach ich alles schon bis jetzt noch keine Besserung.

20.10.2018 15:12 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel