Pfeil rechts
18

G
heyy, es ist mal wieder soweit. ich bin ziemlich verschnupft, weswegen meine nase komplett zu ist. möich hab auch eine hausstaub allergie und in meinem zimmer wimmelt es nur so von staub. meine nase kitzelt die ganze zeit, weswegen ich auch so viel in ein taschentuch schnäuze. jetzt habe ich kopfschmerzen hinten links so schräg hinter dem knochen, zum gesicht hin. wisst ihr woher das kommen könnte?
lg xd

30.09.2021 22:28 • 01.10.2021 #1


18 Antworten ↓


J
Möglicherweise durch die kurzen Nackenmuskeln die beim schnäuzen angespannt werden und den occipitalis Nerv reizen wenn es von hinten ausstrahlend weh tut
Ist auch gerne genommen bei Kopfschmerzen durch fehlhaltungen

Oder ganz banal wenn es vorne an der Stirn weh tutdurch die gereizten Nasennebenhöhlen
Dein Kopf besteht aus einem Haufen nervenstränge
Da den Grund zu finden warum es weh tut ist schier unmöglich erkrankt bist du aber nicht an etwas schlimmen.

30.09.2021 22:36 • x 1 #2


A


Kopfschmerzen nach Schnäuzen

x 3


Acipulbiber
Nun das 14. Thema seit August.
Vielleicht dochmal drüber nachdenken was @Hedwig dir geraten hat

30.09.2021 22:45 • x 2 #3


H
Zitat von Acipulbiber:
Nun das 14. Thema seit August. Vielleicht dochmal drüber nachdenken was @Hedwig dir geraten hat

V.a. Schreibt sie in den anderen teils nicht mal zurück
Frag mich langsam, ob uns da nicht jemand verarsc...t

01.10.2021 05:47 • x 1 #4


Acipulbiber
Zitat von Hedwig:
V.a. Schreibt sie in den anderen teils nicht mal zurück Frag mich langsam, ob uns da nicht jemand verarsc...t

Ja das frage ich mich auch

01.10.2021 07:36 • x 1 #5


Phaedra
Zitat von Mädchen:
und in meinem zimmer wimmelt es nur so von staub.

Putzen?

01.10.2021 08:37 • x 6 #6


H
Zitat von Phaedra:
Putzen?

beste Antwort des Tages

01.10.2021 08:38 • x 2 #7


Acipulbiber
Zitat von Phaedra:
Putzen?

Wieso ist der Name der TE
Mädchen with panik und Mädchen?

01.10.2021 10:29 • #8


rednaxela
Zitat von Acipulbiber:
Wieso ist der Name der TE Mädchen und Mädchen?

G.irl wird hier umgeschrieben in Mädchen wie du sicher selbst bemerkt hast

01.10.2021 10:32 • x 1 #9


H
Hä? Bei mir steht aber g.irl
Also normal ohne punkt

01.10.2021 10:33 • #10


rednaxela
Zitat von Mädchen:
heyy, es ist mal wieder soweit. ich bin ziemlich verschnupft, weswegen meine nase komplett zu ist. möich hab auch eine hausstaub allergie und in meinem zimmer wimmelt es nur so von staub. meine nase kitzelt die ganze zeit, weswegen ich auch so viel in ein taschentuch schnäuze. jetzt habe ich kopfschmerzen hinten ...

Das kommt vom schnäuzen.

Und wenn eine Hausstauballergie vorliegt empfehle ich, dich von selbigem zu befreien, um die Ursache zu beseitigen.
Guter Tipp bisher: Putzen

01.10.2021 10:34 • x 1 #11


rednaxela
Zitat von Hedwig:
Hä? Bei mir steht aber g.irl Also normal ohne punkt

wenn ich g.irl ohne punkt ausschreibe würde da Mädchen stehen.
Ihr Name steht da auch korrekt, aber wenn man sie zitiert, steht da nur Zitat von Mädchen und nicht Zitat von g.irlwithpanik

01.10.2021 10:35 • #12


H
Zitat von Suesssauer:
Das kommt vom schnäuzen. Und wenn eine Hausstauballergie vorliegt empfehle ich, dich von selbigem zu befreien, um die Ursache zu beseitigen. Guter ...

Kann man momentan auch super mit ffp2 maske tun

01.10.2021 10:35 • x 1 #13


H
Zitat von Suesssauer:
wenn ich g.irl ohne punkt ausschreibe würde da Mädchen stehen. Ihr Name steht da auch korrekt, aber wenn man sie zitiert, steht da nur Zitat ...

Ach jetzt hab ichs verstanden, danke!

01.10.2021 10:36 • #14


Acipulbiber
Zitat von Suesssauer:
G.irl wird hier umgeschrieben in Mädchen wie du sicher selbst bemerkt hast


Ich hab's jetzt begriffen, nachdem ich gesehen habe, dass bei meinem Post zweimal mädchen stand obwohl ich g i r l....... schrieb
Aber is wurscht

01.10.2021 10:42 • x 1 #15


G
Zitat von Hedwig:
V.a. Schreibt sie in den anderen teils nicht mal zurück Frag mich langsam, ob uns da nicht jemand verarsc...t

tut mir leid also verarsc...en will ich euch nicht. ich weiß nur nicht ob mir ein tagebuch wirklich was bringt, weil ich angst hab das mir dann keiner mehr antwortet wenn ich sofort hilfe brauche.. das ist echt lieb von euch und ich bin euch dafür sehr dankbar, aber ich glaube das hier hilft mir mehr. ich kann ja mal probieren ein tagebuch anzufangen, kann aber nichts versprechen
lg

01.10.2021 17:35 • #16


G
@Hedwig ich bedanke mich halt immer für jeden der mir weiter hilft, durch diesen button. ich merke mir beim nächsten mal euch zurück zu schreiben

01.10.2021 17:38 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@Acipulbiber wie meinst du?

01.10.2021 18:02 • #18


Acipulbiber
Zitat von Mädchen:
@Acipulbiber wie meinst du?

Süßsauer hatte dich zitiert.
Zu lesen war statt grlwith...., Mädchen.
Das wunderte mich. Aber ist ja zwischenzeitlich geklärt

01.10.2021 18:55 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel