Pfeil rechts
2

xzauberfee_
Nabend, ich weiß darüber gibt es etliche Threads aber die sind teilweise total alt.
Ich habe jetzt eine Weile nichts von mir hören lassen, es ist einiges passiert, mir geht es seit 3 Monaten relativ gut, ab und zu habe ich noch "Phasen" aber das hält mal ne Woche an aber oft auch nur paar Tage, naja ich habe für den 29.3.2018 ein Termin bei der Psychologin bekommen (Erstgespräch), nach dem Gespräch komme ich auf eine Warteliste wo ich 10 Monate warten muss bis die eigentliche Therapie beginnt, ich möchte mir von meinem Hausarzt Opipramol verschreiben lassen weil ich sehr gutes darüber gelesen habe im Gegensatz zu den anderen Antidepressiva.
Mein Hausarzt stelle mir die Diagnose Somatoforme Störung und Angststörung.
Jetzt wollte ich mal aktuelle Erfahrungsberichte lesen, wie sind eure Erfahrung mit Opipramol?

Liebe Grüße

05.03.2018 22:02 • 06.03.2018 #1


4 Antworten ↓


Angstmaus29
Ich nehme opipramol seit etwa zwei Monaten jetzt leider hilft es mir persönlich nicht gegen meine Ängste das einzigste is bin total antriebslos dadurch und nur müde

05.03.2018 22:05 • x 1 #2



Opipramol Erfahrungsberichte?

x 3


xzauberfee_
Zitat von Angstmaus29:
Ich nehme opipramol seit etwa zwei Monaten jetzt leider hilft es mir persönlich nicht gegen meine Ängste das einzigste is bin total antriebslos dadurch und nur müde


Darf ich fragen was für eine Dosis du nimmst und ob du Nebenwirkungen hattest?

05.03.2018 22:27 • #3


Angstmaus29
Zitat von xzauberfee_:

Darf ich fragen was für eine Dosis du nimmst und ob du Nebenwirkungen hattest?



Nehme 150mg am Tag
Nebenwirkungen nur müde mehr nicht

05.03.2018 23:05 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von xzauberfee_:
Nabend, ich weiß darüber gibt es etliche Threads aber die sind teilweise total alt.


Das heißt aber nicht, dass die Inhalte nicht mehr gültig sind.

06.03.2018 12:19 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel