Pfeil rechts
1

K
Guten Morgen,

Ich merke spüre meinen Puls, oder was auch immer, pochend oberhalb meines rechten Ohres. Fühlt sich ein wenig an wie Spannungskopfschmerz. Was kann das sein? Liegt das vielleicht auch an zu wenig Schlaf, Nervosität und ein bisschen Stress? Ich habe keinerlei schmerzen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

23.04.2023 09:01 • 23.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Angstmaschine
Vermutlich nur eine kleine Verspannung oder Irritation. Kann durchaus (ggf. indirekt) durch den Stress ausgelöst werden.
Manchmal habe ich das auch, irgendwann ist es dann wieder weg.
Wie lange hast Du das denn schon und beeinträchtigt es dich sehr?

23.04.2023 10:46 • x 1 #2


K
Hey, seit gestern. Habe wenig geschlafen, denke das es daran liegt.
Es fühlt sich halt an wie ein Spannungsschmerz.. mal ist’s weg, dann wieder da. Auch durch husten habe ich das Gefühl, dass es stärker ist, oder eben dann erst vermehrt Auftritt.
Lg.

23.04.2023 13:05 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel