Pfeil rechts
6

LadyyyyX
Danke, Zyste wäre dann abgeklärt. Werde aber demnächst trotzdem mal zum FA gehen.

Ist hier jemand, der sich mit Thalassämie auskennt? Wie sehen genau die Blutwerte dann aus?

09.02.2017 10:40 • x 1 #21


Trixie90
Huhu @LadyyyyX
Wie geht es dir inzwischen? Ist etwas neues wegen der thalassämie heraus gekommen?

14.02.2017 22:37 • #22


A


Oberbauchschmerzen rechts unter der Rippe

x 3


LadyyyyX
Zitat von Trixie90:
Huhu @LadyyyyX
Wie geht es dir inzwischen? Ist etwas neues wegen der thalassämie heraus gekommen?


Nein, hab mich nicht drum gekümmert, versuche es einfach zu vergessen

15.02.2017 14:31 • #23


LadyyyyX
Hatte heute wieder einen Ultraschall und laut Arzt (Hausarzt Nr.2, der Skeptiker) ist alles in Ordnung. Für diejenigen, die den gleichen Wert mal haben: Es ist ok, wenn dieser Wert höher ist als der Norm laut 2 Ärzten (1 davon ein Facharzt).
Hiermit ist dann für mich das Thema Bilirubin erledigt.
Zum Glück finde ich als Hypochonderin andere Bereiche, diesmal ist es der Frauenarzt.
Achja, wenn ich Schmerzen (bei mir meist stechend) rechts unter den Rippen spüre, dann bewege ich mein rechten Arm bzw. mein Schulterblatt bis der Schmerz abklingt. Bilde mir ein, dass dort ein Nerv Schuld an diesem Stechen ist....

03.03.2017 15:45 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel