So langsam bin ich echt verzweifelt

Seit Monaten habe ich einen Druck im rechten Oberbauch, unter dem Rippenbogen. Er ist nicht unbedingt schmerzhaft (bisher), ab und an sticht es mal etwas. Ich hatte schon eine Magenspiegelung, Magen und Zwölffingerdarm sind ok. Ich habe keinen dollen Druckschmerz von außen, die Verdauung ist ok. Im Ultraschall war eine minimale Fettleber zu sehen, die aber angeblich keine Beschwerden auslöst . Bei der Blutabnahme vor 4 Wochen waren auch keine Entzündungswerte zu sehen. Leberwerte waren gut.
Ich habe oft Probleme im Sitzen, der Druck ist da besonders stark. Heute musste ich knapp 400 Kilometer Auto fahren, das war echt hart. Naheliegend wäre vielleicht eine Verspannung? Gerade auch mit dem Tragen des BH. Mein Hausarzt meinte aber, da könne nicht sein, ich würde mir das einbilden.
Ich weiß ja, dass Googeln mich nicht weiterbringt. Aber beim rechten Oberbauch kommen echt nur schlimm me Sachen, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse

Mich macht das total fertig, zumal ich beim kleinsten Stechen denke, dass gleich die schlimmsten Koliken beginnen.
Kennt das jemand?