Pfeil rechts

Line312
hallo
ich habe einfach nur noch probleme :/ jeden tag habe ich schmerzen und weiß nicht mehr was ich machen soll. ich schildere euch meine probleme mal

Magen :ich habe seid ca. 1 jahr magen probleme ich habe jeden tag magenschmerzen / Krämpfe mit übelkeit und dem gefühl das es schon in der kehle hängt
mein arzt hat mir erst iborgast verschrieben was aber nicht wirklich hilft
kennt das jemand oder hat einen tipp wie ich die beschwerden lindern kann ?
heute hat er mir tabletten verschrieben und zwar pantoprazol-actavis jemand erfahrung damit ?

Herz : ich habe immer wieder herz stechen direkt unter der linken brust . ich war schom beim kadiologen mein herz ist top.
die schmerzen waren auch mal weg doch jetzt kommen sie wieder und sind auch direkt auf der brust
mein arzt hat gesagt das es von den rippen kommt .. bin aber skeptisch

blinddarm : seid dienstag habe ich schmerzen beim blinddarm arzt sagt wenn es schlimmer wird soll ich ins kh. jedoch sind die schmerzen auch einfach mal weg gestern zb. waren sie garnicht da heute wieder ab und zu .. kann ich mir das einreden ?

Ängste : ich habe mir heute einen überweisung geben lassen um in eine tagesklinik zu gehen hat jemand erfahrungen ?

Allgemein : ich allgemeinen fühle ich mich eigentlich gut mal habe ich ein tief

kann mir jemand helfen ? oder hatt änliches und einen tipp wie ich die symthome wegbekomme oder nur lindere ?
danke

10.03.2016 13:52 • 10.03.2016 #1


4 Antworten ↓


petrus57
Bei Magen Darm Geschichten hilft bei mir nur Kümmeltee. 1 TL Kümmel zerstampfen mit nicht zu heißem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen.

Habe ich gerade heute zum Thema Blinddarmentzündung gefunden:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Leben.html


Das mit dem Stechen wird wohl von der BWS kommen.

10.03.2016 14:19 • #2


A


Nur noch angst ich weis nicht mehr weiter hilfe

x 3


Jelo84
Zitat von Line312:
Magen :ich habe seid ca. 1 jahr magen probleme ich habe jeden tag magenschmerzen / Krämpfe mit übelkeit und dem gefühl das es schon in der kehle hängt mein arzt hat mir erst iborgast verschrieben was aber nicht wirklich hilft
kennt das jemand oder hat einen tipp wie ich die beschwerden lindern kann ?
heute hat er mir tabletten verschrieben und zwar pantoprazol-actavis jemand erfahrung damit ?


Also ich habe auch seit Jahren einen empfindlichen Magen und bei bringt Iberogast garnichts. Ich nehme Omeprazol. Das ist im Prinzip das gleiche, was du hast. Es ist ein sogenannten Protonenpumpenhemmer, sprich, es verhindert, dass dein Magen zu viel Säure produziert. Da die Meinungen der Ärzte auseinandergehen, was Langzeitschäden sind, versuche ich es nicht andauernd zu nehmen sondern achte auch auf eine gesunde Ernährung. Fettiges und Saures solltest du besser meiden.

Zitat von Line312:
Herz : ich habe immer wieder herz stechen direkt unter der linken brust . ich war schom beim kadiologen mein herz ist top.
die schmerzen waren auch mal weg doch jetzt kommen sie wieder und sind auch direkt auf der brust
mein arzt hat gesagt das es von den rippen kommt .. bin aber skeptisch


Bevor ich zuende gelesen habe, dachte ich sofort an Rückenverspannungen. Habe ich auch oft, dann sticht es in der Herzgegend teilweise so schlimm, dass ich nicht einatmen kann. Mach am besten Dehnungen der Schultern und des oberen Rückens. Und keine Angst, das kommt bestimmt nicht vom Herzen...

Zitat von Line312:
blinddarm : seid dienstag habe ich schmerzen beim blinddarm arzt sagt wenn es schlimmer wird soll ich ins kh. jedoch sind die schmerzen auch einfach mal weg gestern zb. waren sie garnicht da heute wieder ab und zu .. kann ich mir das einreden ?


Habe ich auch seit Jahren immer wieder Schmerzen. War vor Jahren deswegen sogar in der Uni-Klinik. Aber es wurde nichts gefunden. Meine Frauenärztin meinte, es könnte auch sein, dass das garkeine Blinddarmschmerzen sind, sondern z.b. eine kleine Vernabung die hin und wieder schmerzt oder Zysten die angeschwollen sind und dann platzen, daher das ziehen.

Bei einer richtigen Blinddarmentzündung würden die Schmerzen soweit ich weiß immer schlimmer werden und viele haben auch Fieber dabei..

10.03.2016 19:03 • #3


Vergissmeinicht
Liebe line,

das liest sich ja alles furchtbar und hoffnungslos

Weißt Du kein Mensch hat es gleichzeitig am Magen, Herz, Unterleib und einmal weniger, wenn man unter Ängsten leidet.

Ich hatte selbst überall Schmerzen und wusste nicht mehr ein noch aus; es war der Rücken. Würde Dir dringend empfehlen kurzfristig einen guten Physiotherapeuten aufzusuchen, der sich Deinen gesamten Rücken anschaut und erstmal die Blockaden löst.

Lies Dir zu dem Thema mal nachstehenden von mir eingestellten LINK durch: erfolgserlebnisse-f59/stress-verkrampfung-verspannung-angst-t69707.html

10.03.2016 19:07 • #4


I
Ich hatte ganz schlimm mit magen zu tun.bekam spiegelung und man sagte...ist meine psyche.
Stechen im Herzen? Oh ja fieseVerspannung rippen. Halsschmerzen? Psyche...hab das alles durch

10.03.2016 23:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel