Pfeil rechts
13

P
Genau,dein Kind ist fit.Jetzt hast du doch Gewissheit.Jetz krieg mal wieder schöne Bilder in den Kopf und freu dich dass alles ok ist.Mach Haken hinter.Ich weiss dass das schwer ist.Bin ja genau wie du.Tu die negativen Gedanken in eine Zigatrenkiste und werf sie in den Kamin.Gedanklich natürlich.

07.09.2017 14:50 • x 2 #21


M
Ich werds versuchen... danke. Ob ich es lassen kann, meine Kinder ganz genau zu beobachten, weiß ich nicht. Aber ich muss es lernen.

07.09.2017 18:36 • #22


A


Nun Lymphknoten bei meinem Sohn 2 cm und wieder Angst

x 3


P
Ich versteh dich.bin ja genauso.Meine Kinder sind erwachsen.Jetzt geht's bei Enkeln weiter

07.09.2017 20:05 • #23


kopfloseshuhn
https://www.amazon.de/gp/aw/d/380312158 ... ref=plSrch

Sehr emohelenswert bei mütterlichen ängsten. Bin grad aktuell begeistert davon. Ist n bissi wirsch aber grad zum ende hin genial

07.09.2017 20:12 • #24


P
Genau,das ist immer als würde das Herz rausgerissen

07.09.2017 20:15 • #25


M
Ja so ist es...

07.09.2017 21:17 • #26


C
Ich habe mich mit dem Thema Lymphknoten lange auseinander gesetzt und ich kann dich beruhigen. Lymphknoten sind bei Kindern sehr oft angeschwollen und können auch ewig angeschwollen bleiben. Das Immunsystem eines Kindes kommt mit soviel neuen Sachen in Kontakt das es normal ist das hin und wieder einer anschwillt. Das ist ein normale Funktion des Körpers. Du kannst dich also freuen das die Körper deiner Kinder normal funktionieren.

07.09.2017 23:22 • x 3 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel