Pfeil rechts

A
Ziemlich heftig sogar mehrere Probleme an meinem Körper machen mir zu schaffen obwohl ich es die letzten 2 jahre eigentlich gut im griff hatte.
Habe eine ziemlich unregelmässige Periode und teilweise meine Tage über einen monat lang beim arzt war ich deswegen schon 2 mal er meint es sei alles in ordnung und es liegt am übergewicht das ich habe. naja aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit was geändert oh mann....
dann habe ich wasser in den beinen auch das wurde schon abgeklärt jetzt habe ich angst das in ne thrombose bekomme oder herzkrank bin man ist das beschissen... ich weiss nicht genau am 1.1 ist der opa meines mannes gestorben an einem plötzlichen hirnbluten kommt das jetzt wieder von dem`? es macht mich verrückt

04.01.2010 13:57 • 04.01.2010 #1




Prof. Dr. Heuser-Collier