Pfeil rechts

alexmeising3
Hallo ich bin männlich 21 Jahre alt.

Vorgestern bekam ich Halsschmerzen und Kopfschmerzen tagsüber, am abend musste ich mich nach dem Essen sehr oft übergeben, mir war sehr übel. Die Ärztin meinte es könnte das Norovirus sein. Am Tag darauf ging es mir wieder besser und ich musste mich nicht mehr übergeben. Heute geht es mir wieder gut. Ich habe nur noch Halsschmerzen.
Jedoch habe ich seit vorgestern einen angeschwollenen Lymphknoten rechts unter dem Kiefer. Er tut ziemlich weh wenn ich ihn berühre aber er lässt sich verschieben, ist auch etwas größer. Mache mir jetzt natürlich wieder extreme Sorgen, da ich bei jeder Kopfbewegung diesen Lymphknoten merke.
Ich bitte um Rat.
Danke

06.03.2024 20:04 • 06.03.2024 #1


1 Antwort ↓

L
Lymphknotenschwellungen bei Halsschmerzen sind nicht ungewöhnlich und schmerzhaft ist immer ein gutes Zeichen.
Wenn es in 2-3 Wochen nicht weg ist, dann mal zur Kontrolle, ist aber sicher bis dahin weg.

06.03.2024 23:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel