Pfeil rechts
2

Hallo,

Ist es bei Depersonalisation normal , dass wenn man denkt , dass es sich so anfühlt als wäre das denken nicht im Körper oder als wäre das nicht das eigene oder als wäre das denken mit dem Körper getrennt? Sobald es schlimmer ist , fühlt es sich immer so an als würde ich wegkippen und wäre gleich weg. Als wäre das denken garnicht in meinem Kopf. Und manchmal fühlt es sich so an als könnte ich gleich nicht mehr denken. Als würde es nur ein Aussenleben von mir geben und innerlich existiere ich nur ganz schwach

05.04.2018 16:13 • 06.04.2018 #1


6 Antworten ↓


Ja, das hast du sehr gut beschrieben, so ging es mir auch.
Gibt auch schon eine Reihe von Threads dazu, in denen die DP beschrieben wird.

05.04.2018 16:31 • #2



Normal bei Depersonalisation?

x 3


Schlaflose
@Columbina_21
Das ist jetzt innerhalb von ein paar Tagen der 5. oder 6. Thread, den du bezüglich deiner Empfindungen von Depersonalisation aufgemacht hast. Normalerweise schaltet sich da die Moderation ein und führt sie zusammen. Man soll nicht dauernd neue Threads zum gleichen Thema aufmachen, sondern in einem schon bestehenden weitersschreiben.

05.04.2018 16:46 • x 2 #3


Zitat von Schlaflose:
@Columbina_21
Das ist jetzt innerhalb von ein paar Tagen der 5. oder 6. Thread, den du bezüglich deiner Empfindungen von Depersonalisation aufgemacht hast. Normalerweise schaltet sich da die Moderation ein und führt sie zusammen. Man soll nicht dauernd neue Threads zum gleichen Thema aufmachen, sondern in einem schon bestehenden weitersschreiben.


Entschuldigung, aber ich weiß garnicht wie sowas geht

05.04.2018 17:22 • #4


Zitat von juwi:
Ja, das hast du sehr gut beschrieben, so ging es mir auch.
Gibt auch schon eine Reihe von Threads dazu, in denen die DP beschrieben wird.


Danke Echt? Ich finde die nie. Und hattest du dann auch immer das Gefühl, dass dein inneres ich und denken bald nicht mehr existiert?

05.04.2018 17:23 • #5


Schlaflose
Zitat von Columbina_21:
Entschuldigung, aber ich weiß garnicht wie sowas geht


Du suchst einfach den Thread, den du schon aufgemacht hast in der Themenliste, machst ihn auf und klickst unten auf antworten. Genauso, wie du innerhalb dieses Threads auch antwortest.

05.04.2018 17:59 • #6


Psychic-Team
Zitat von Schlaflose:
Normalerweise schaltet sich da die Moderation ein und führt sie zusammen.


Leider in diesem Fall zu spät gesehen. Wenn es schon einige Antworten gibt, dann ist es manchmal besser, die Themen zu lassen. Wir versuchen immer frühzeitig zusammenzuführen. Ich mache hier zu.
@Columbina_21 Bitte in den bestehenden Themen bleiben und keine neuen mehr zur gleichen Sachlage eröffnen. Danke Dir.

06.04.2018 09:59 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel