Naja, du reagierst zur Zeit eben mit extremer Angst. Nur darfst du diese Angst jetzt nicht als normal betrachten.
In der Medizin wird dann diagnostiziert und therapiert, wenn ein Befund festgestellt wurde. Dass dir deine Angst Krebs vorgaukeln, hat mit Medizin überhaupt nichts mehr zu tun. Und dass eine 08/15 gynäkologische Entzündung gleich Krebs sein könnte, ist nur deine Meinung, nicht die des Arztes.
Und Ganzkörper- MRT kann man auch selbst bezahlen. Kostet ne Stange, wird aber durchgeführt. Kannst das jederzeit in der Radiologie nachfragen, oder übers Internet ergooglen. Die freuen sich, wenn sie gesunde Privatzahler bekommen.
Übrigens bekommt man auch einen Blick für Krebspatienten. Ich kann manches förmlich spüren, allerdings ist es eher das Gesamtbild, das Alter, das Aussehen, die geschilderten Probleme. Und die Fachärzte,dazu gehört ja auch der Gyn, sind da bestens ausgebildet.
Verschleppte Diagnosen geschehen eher, wenn der Hausarzt rumdoktert. Passiert aber immer weniger, da man heutzutage die Patienten auf den Ärztemarathon schickt, wie wir immer spaßeshalber sagen. Hier ist die Gebührenordnung ein Plus, da kein Arzt mehr Geld verdient, wenn er den Patienten im Quartal öfters als einmal sieht.
Jetzt beruhige dich, verwende die Salbe und alles wird gut.
Und das Opi ist für die Psyche, macht körperlich nix mit der Entzündung.
31.12.2022 11:55 •
x 1 #47