Pfeil rechts

B
Alles bekann mit einer Nasennebenhöhlenentzündung.
Hab mich im Mai 2018 zum 3. mal an den Nasennebenhöhlen operieren lassen.
Seit dem immer Gesichtsschmerzen und Zahnschmerzen.
Ich war dieses Jahr schon 64. mal beim Zahnarzt und habe auch 4. Zähne nach Wurzelbehandlung verloren.Jetzt nehme ich viele Medikamente und habe immer Gesichts und Kieferschmerzen.Aus der Nase kommt beim Spülen immer grün,gelb heraus.Keiner nimmt mich mehr ernst.Ab heute nehme ich jetzt noch für 7. Tage Prednisilon.Alle schieben es auf die Psyche.Aber Schmerzen und Entzündungen können doch nicht von der Psyche kommen?
Ich lebe immer in der Angst das etwas schlimmeres passieren könnte.zb.Mengingitis
Oder Stirnhöhlenentzündung.
Ich renne von Arzt zu Arzt aber keiner hilft.Jetzt hab ich Schmerztabletten verschrieben bekommen.
Meine Augen brennen,mein Kiefer tut mir nach dem Zahnziehen vor 4. Monaten immer weh.Mein Kopf brennt und ist komplett verspannt.
Wer kennt ähnliches?

19.12.2018 11:34 • 19.12.2018 #1


1 Antwort ↓

Blueblack
Hallo,
Ich kenne das auch mit dem brennen im Kopf ich gehe da auch immer von dem schlimmsten aus!
Ich bin von dem ganzen verrückt machen auch ganz verspannt! Man sollte manchmal einfach ein bisschen entspannen aber das ist immer leichter gesagt als getan !
Liebe Grüße

19.12.2018 20:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel